ich habe eben beim stöbern eine seite gefunden, in der für 45,-- euro ein baby-geschlechtstest angeboten wird. er wird wie ein schwangerschaftstest angewendet. ich kann mir nicht vorstellen daß dies wirklich funktioniert oder was meint ihr?
http://babygendertest.de/jak.php
lg aisha
was denkt ihr über den baby-geschlechtstest?
Der Sache da würde ich nicht über den Weg trauen.
Würde den kein Glauben schenken ,
Hatte am Anfang auch vor den zu kaufen ,aber Tat es dann doch nicht
Denn ändern kann man eh nichts!
Hatte diesen Rotkohl Urin Test gemacht,Backpulver
Und pH Wert vom Urin
demnach hätte das dritte Kind ein junge sein müssen
Mensch habe ich mir Hoffnung gemacht ,aber nein bekomme nun mein drittes Mädchen und freue mich schon drauf obwohl ich mir anfangs ein Bub gewünscht habe
Nun bin ich in der 39ssw und es könnte jederzeit losgehen !
Der Test reagiert genauso wie das mit diesen Rotkohl & Co ,also demnach nicht sicheres .
Lass es einfach ,und wenn du aber unbedingt den machen möchtest dann Kauf den ,aber glaube nicht zu sehr an dem Ergebnis ....
Lg
Sowas gibt es wirklich. Die Dinger sollen angeblich ab der 8 SSW das Geschlecht bestimmen können. So hat man dann die Möglichkeit das "falsche" Geschlecht noch abtreiben zu lassen.
Ohne Worte...
Da hab ich letzte Woche erst einen Bericht gelesen. Weiß aber nicht mehr wo.
aber als pieseltest? mit blut der mutter geht es, ist ja logisch weil immer blutreste vom baby auch drin schwimmen, und wenn da halt männliche genteile zu finden sind ist klar dass die nicht von der mutter sein können... aber auch dieser test ist ja umstritten...
machen würd ich beides nicht, auch wenn mirsicherheit garantiert würde - wozu auch?!
Angeblich schon. Die gibt es wohl in England und Deutschland zu kaufen.
Es gibt bestimmt eine Menge Leute die sowas kaufen -würden- immerhin gibt es auch Eltern die Sex ewig vor ES haben um ein Mädchen zu zuegen bzw direkt am ES für einen Jungen.
Oder herzeln nach dem chinesischen Empfängniskalender.....
Sinnfrei finde ich es trotzdem. Mutter Natur macht wie sie es für richtig hält.
hi
einfach warten und was das angeht nicht immer so ungeduldig sein
und es umsosnz vom FA erfahren
meienn gute, die chance ist doch 50/50 und es ist doch egal was es wied, hauptsache gesund
also ich hab dazu mal meinen fa befragt
...das ding misst zwei Hormone im Urin. bei Erhöhung des einen (zb Testosteron) geht es davon aus dass es ein Junge wird. es gibt aber Frauen die von Natur aus einen erhöhten testosteronspiegel haben. außerdem wäre das ding längst in Deutschland verboten wenn es eine 100% trefferquote hätte.
45€ find ich für den Spaß auch viel zu viel
LG
Katharina die heute eigentlich et hat
50 % der Anwenderinnen sind sicher begeistert über die Genauigkeit des Tests
Ja, mit dem Teil lässt sich sicher gut Kohle verdienen. Zumal es ja genügend Irre geben wird, die es kaufen..
Guten morgen
Also ich habe den Test damals spaßeshalber gekauft und gemacht!
Und bei mir stimmte das Geschlecht!
Würde aber keine 45€ dafür zählen,
Den gibt es bei e*** für umgerechnet 19€ (wird in $ angezeigt)
So als kleinen Spaß ganz nett, sicher drauf verlassen wurde ich mich nicht drauf
Schönen Donnerstag euch allen ;)
Lg
Linda mit Elias (3) an der hand und Babygirl im Bauch 26 ssw