Vomex A Dragees?

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

nein sind sie nicht aber nimm lieber zäpfchen! habe ich mir heute geholt da nix mehr drin blieb und bislang ist alles toll:-))

6

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

7

Habt ihr die bekommen?? Wollte die in der Apo aus kaufen, die Apothekerin hätte mich fast umgebracht. Das darf man in der Früh ss nicht nehmen. Bla bla bla. Mein HA hat mir auch davon abgeraten.
ICh weiss allerdings das man Vomex als einziges MEd in der Stillzeit nehmen das und in der SS. Aber HA und Apothekerin meinte nicht in der Früh ss.

weitere Kommentare laden
2

hi

nein #winke

3

Nein, die Vomex A Dragees sind nicht rezeptpflichtig :)

Falls du gar nichts mehr bei dir behalten kannst, kannst du dir auch Zäpfchen kaufen =) Beide Sachen wirken aber gleich gut :>

5

4

Nein.

Ich hatte mir die Dragees geholt und diese dann irgendwie versucht zu teilen. Die volle Dosis hat mich immer umgehauen. Brauchte es aber auch nur so 4-5 mal in der gaaanz schlimmen Zeit.