Hallo,
ich hab seit gut 1 Stunde starkes Ziehen im Unterleib, ich würde eher sagen, bei den Eierstöcken. Was kann das sein?
Ich hatte schon mal hin und wieder Ziehen und wusste, dass sich die Bänder dehnen, aber die Schmerzen jetzt sind sooo schlimm, wie bei der Mens!
Hab jetzt schon mal ca. 300mg Magnesium genommen, merke jetzt aber keine Besserung. Liegen bringt auch nicht wirklich viel. Meine Beine und Waden tun übrigens auch weh, komisch.
Können das Wehen sein oder kriegen jetzt die Bänder einen richtigen Wachstumsschub?
War übrigens heute beim FA, der sagte, alles sei i.O....
Hatte das schon mal jemand?
LG
17. SSW - können das Wehen sein?
Ich hatte das in der ss auch, da mein Kleiner immer ein wachstumsschub hatte und sich alles ganz schnell dehnen muss. Wehen sind das keinen die Übungswehen fühlen sich genauso an, die Senkwehen werden noch etwas stärker und richtige Wehen, da musst du niemanden mehr fragen und wirst dir auch nicht unsicher sein.
Huhu, hatte das gestern auch. Denke ist n Wachstumsschub. Richtige wehen würden wir merken .glg
Hatte ich gestern auch :DDD da ging wohl ein wachstumsschub rum ;)
Bin heute bei 16+6
Hab das auch im mom. Nur ohne bein schmerzen.
Also eigentlich seid gestern und dann denk ich mir gleich kommt die pest oder du kriegst jeden Moment dein Kind...
Aber ich glaub das is weil alles wächst und sich dehnt...bin übrigens morgen 28.ssw
Mach dir kein kopf...alles wird gut