28.ssw und nur 98 cm bauchumfang

Hey...
Mache mir etwas sorgen...
Bin morgen 28 ssw und habe einen bauchumfang von 98 cm.
Ist das zu klein?
Habe in letzter zeit auch öfters unterleibsschmerzen und ziehen wie bei der mens. Denke aber das alles okay is weil der prinz strampelt fleißig.

Lg

1

Wieso NUR ???
Ich hatte ich der 34ssw einen BU von 94 :-D siehe vk da ist auch ein Bild aus der 34 ssw .... Und 2 aktuelle sind auch drin ,bin 39ssw!

Man muss nicht immer einen großen Bauch haben,das sagt nichts über der größe der Kinder aus ...
Ist meine 3te ss und weiß wo von ich rede ;-)

Und das ziehen und so ist normal und kann noch mehr werden !

Lg

3

Sorry das war in der 32 ssw bei 94 und nicht 34 ssw aber das blieb auch ne Weile also nahm danach nicht mehr zu ;-)

4

Okay da bin ich ja beruhigt danke :) also manchmal ist schon recht heftig mit den ziehen. Magnesium hilft mir iwie null :( zieht manchmal bis in steiß -.-

weitere Kommentare laden
2

Hm, ich hatte am Ende meiner gesamten Schwangerschaft nicht mehr als 98 cm. War aber auch sehr schlank und Bauch ging nur nach vorn, nicht in die Breite. Find das also mehr als o.k.

5

Ja mein Bauch geht au nach vorne :) da stimmt es was immer gesagt wird bei jungs :)

7

ich bin auch 28 ssw und habe nur 85 cm bauchumfang.

So what

Kommt ja auch drauf an mit welchem umfang man startet

8

hy =)

ich hab meinen sohn ET+5 entbunden & hatte da einen bauchumfang von 97cm.
mein arzt meinte,dass das schon in ordnung so ist!
mich haben immer alle gefragt ob mein sohn unterentwickelt ist #aerger
grrrrrr....

mit ihm war alles in ordnung :)
er war immer gut entickelt und versorgt.
bei der geburt hatte er 3030 gramm und 51cm :)
keine panik!

der bauchumfang ist völlig ok!
du bist ja eh erst in der 28.ssw ;)

10

Also ich bin in der 33. SSW, habe einen Bauchumfang von 84cm und meine Maus strampelt auch fröhlich vor sich hin :-D!

11

Hallo,
Bin heute 34 Woche schwanger und habe gerade die 1-Meter Marke geknackt :-) die Grösse vom Bauch ist eine ganz individuelle Sache und es gibt kein zu klein oder zu gross.
Weiterhin alles Gute!

12

Muss aber noch dazu sagen das wenn ich dann unterleibsschmerzen habe dann richtig.also zeitweise denke ich dann echt gleich gehts bestimmt los :(
Hab jetzt seid gestern immer mal unterleibsschmerzen aber wenn dann richtigen :(

Naja noch gute 12 Wochen dann hab ichs geschafft:)

14

Huhu
Ich bin mit 84 cm gestartet und bin jetzt in der 28. ssw bei ca. 93/94 cm
Liebe grüße :-)

15

hi du,

bin mit bu 94 gestartet und habe jetzt seit 3 mon. einen bu von 111, meine hebi und meine fä sind aber voll und ganz zufrieden, denn mein gewicht ist super habe bislang 13,5 kg zugenommen und das ist meine 4. ss