Hallo,
ich hab mal ne doofe Frage und brauch bissel Rat.
Ich habe in den letzen 3 tagen ab und an Durchfall und Magenkrämpfe. Aber nicht den ganzen Tag, sondern nur mal eine Std. oder so.
Jetz hab ich total Schiss bekommen, weil meine Freundin von Listerien erzählt hab und ich natürlich gleich gegoogelt habe....pppuuuhhhh
Ich dachte eigentlich, das es vom fettigen Essen kam, aber nun hab ich schon ...Angst.
Hat jemand Erfahrung? Sollte ich lieber schnell zum Arzt gehen?
Danke für eure Hilfe
Listerien? Durchfall? HILFE!!!
Ich würde mich da nicht verrückt machen.
Bei mir spielt die Verdauung auch seit Wochen verrückt, Durchfall, Bauchweh, Verstopfung....
Sicher kommt es, wie du schon vermutet hast, vom fettigen Essen.
LG
Huhu!
Also dadurch dass es ja nur vereinzelt vorkommt würde ich mir keine Gedanken machen... Ich habe dass schon die gesamten 35 wochen, immer mal wieder, mal mehr mal weniger...
Laut meiner Ärztin kann es durchaus mit der Hormonumstellung zusammenängen, zudem trinke ich mehr als sonst, vertrage fettiges nicht mehr etc...
Wünsch Dir alles Gute!
LG Julie 36ssw
ppuuuhhh, jetz werd ich langsam ruhiger. Sind jetz schon 2 die das sagen. ;o)
Ich hatte echt schiss jetz. Aber hab auch am Di wieder FA-Termin. da sprech ich es an. Hatte nur Bammel, das es dann schon zu spät is.
Danke euch
Keine Panik!!! Ich denke bei ner echten Infektion ginge es Dir deutlich schlechter!
Hallo du!
Kämpfe diese Woche auch immer wieder mit Durchfall. Liegt am Magnesium. Ansonsten habe ich eigentlich mehr mit dem Gegenteil zu tun.
Vor einigen Jahren hatte ich mir mal so einen netten Erreger eingefangen. Ich kann dir versichern, wenn du Listerien hättest, würdest du es merken. Ich kenne Magen-Darm-Infekte, aber so dreckig und eckelhaft und heftig erging es mir noch nie. Essen ging gar nicht, Kreislauf war nach zwei Tagen so hinüber, dass ich kaum aufstehen konnte.
Wenn du dir unsicher bist, dann ist es DAS mit Sicherheit nicht.
Darüber hinaus geht Magen-Darm bei uns momentan auch echt rum. Gibt viele, die darüber jammern und damit Probleme haben.
Wenn es nicht schlimmer wird abwarten und Tee trinken.
lg mondlicht