Hi,
wollte mal fragen, wer schon Erfahrung mit einem 24 Std. Blutdruckgerät hatte?
Ich habe heute ausgerechnet bei dem heissen Wetter das "Vergnügen". Habe seit kurzem Probleme mit hohem Blutdruck und Herzrasen, kann auch sehr schlecht schlafen.
Deshalb soll ich heute eine 24 Std.Messung machen.
Ich weiss aber nicht, wie ich damit schlafen soll. Da ich ja eh total schlecht schlafe, kann ich heute nacht bestimmt gar nicht schlafen.
Dabei soll es morgen noch heisser werden und ohne Schlaf sowie mit drei kleinen Kids wird das bestimmt total anstrengend.
Vielleicht mache ich es einfach ab, wenn es gar nicht geht, was meint ihr?
LG
Silky
Hatte jemand eine 24-Std. Blutdrucküberwachung?
Hey, ich hab zwar keine eigene Erfahrung damit, aber abmachen würde ich es nicht, weil man es dann nicht auswerten kann. Es geht dabei schließlich auch darum ob der Blutdruck in der Nacht absinkt etc. Wenn dus abmachst, musst du noch mal von vorne anfangen, also würde ich sagen Augen zu und durch, ist doch nur eine Nacht
Alles Gute und LG
Hallo,
Also ich selber hatte keine, aber mein Papa. Für Ihn war das schlafen auch belastend aber da musst du durch. Wichtig ist das du es nicht abmachst, dann wäre die Auswertung umsonst. Man soll seinen gewohnten Tagesablauf leben, nicht extra ruhen oder so, sonst wäre die Auswertung nicht einwandfrei. Trotzdem gute Nacht.
Lg
Also ich kann dir sagen das wenn du es abnimmst alles für die Katz war und keine Aussagekraft hat! Zähne zusammen beißen, Fenster auf und schlafen
Hey,
ich habe Erfahrung damit! (Mehrfach und einmal war die Batterie alle..:p)
Es ist lästig und mir tat es sogar manchmal weh, da es sich so doll aufpustete.
Aber! Mach es bitte nicht ab! Dann ist alles für die Katz' gewesen und du musst es noch einmal haben.;)
Und achte darauf, dass die Schläuche nicht abdrücken!
Bleib einfach ruhig liegen und dann klappt das alles.:)
Hallo Silky