liebe mädls ,
nein ich habe nicht vor mich zum gespätt zu machen und ja ich meine das folgende wirklich ernst!
folgendes:
seit ca 3-4 wochen hab ich die merkwürdige und manchmal auch furchteinflößende gabe , dinge zu wissen ,bevor sie passieren!
allerdings betrifft das nur andere menschen!
mit meiner mutter ,am telefon:
ewigkeiten gequatscht und auf einmal will sie etwas sagen (das nichts mit den vorherigen themen zu tun hat!) und ich hab den satz ausgesprochen! ihr ist gleich ganz anders geworden...
das passiert mir in letzter zeit anddauernd!
auch in einem thread!
ein mädl war ungewollt ss und ich wsste (warum auch immer) das dieses kind unter gewalteinwirkung entstanden ist!
das passiert auch bei fremden inzwischen recht häufig!
oder noch ein bsp:
wir waren letzte woche am weiher beim baden. auf einmal sag ich zu meinem mann:
du der thomas kommt jetzt dann gleich!
er meinte dann das der auf ner biker tour wäre!
keine 10 minuten später war er da!
das ist doch echt unheimlich oder?!
in meiner 1.ss hatte ich das nicht!
und bitte jeder blöde kommentar kann im nähkästchen bleiben!
bin auch so schon genug verunsichert! ich trau mich schon gar nix mehr zu sagen weil die leute mich alle schockiert anschauen wenn dann wieder etwas ,genauso passiert ist!
glg jacky mit taylor (26 mon) fest an der hand und bauchzwerg (20.ssw)
extrem empathisch oder hellsichtig ^^
glückwunsch, ich hätte manchmal gerne solche Fähigkeiten, dann müsste ich meinem Mann nicht jedes Wort aus der Nase ziehen lol aber die einzige übernatürliche Fähigkeit die ich entwickelt habe ist die volle Windel meines Sohnes vor allen anderen und quer durch die Wohnung zu riechen
Aber mal Spaß beiseite, vielleicht nimmst du momentan einfach das zwischen den Zeilen gesagt und geschriebene unterbewusst besser wahr. In der SS werden die Sinne schärfer und da gehört auch so was mal dazu finde ich. Wenn du z.B. das mit der Vergewaltigung sofort gewusst hast kann es doch sein dass irgendwas in der wortwahl darauf hingedeutet hat, dass aber so subtil war dass es nicht sofort auffällt. Ich würde an deiner Stelle die neue Fähigkeit genießen
LG
https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4261598-positiv-profis-gefragt
da kannst du dir selbst ein bild von machen
ich finde es einfach sehr witzig ^^ so aus heiterem himmel !
meine mutter hat gerade angerufen:
sie meint : weißt du an wen ich gerade denken musste? ich : an den kai!
sie war total perplex! wir haben seit über 6 jahren nict mehr über ihn gesprochen... (war ein guter freund meiner mutter ,bis er abgehauen ist )
witzig oder^^
glg
Also ganz ehrlich, will jetzt deine Fähigkeit nicht schmälern, aber ich finde schon dass man aus dem Beitrag von dieser Frau rauslesen kann was passiert ist, ich hätte da wahrscheinlich auch auf so was getippt und du warst ja nicht die einzige die es gerafft hat
Aber wie schon gesagt, genieß es dass du Gedanken lesen kannst
LG
Hallo,
ich kenne das. Ich habe das schon immer. Bei meinem Vater und mir ist es oft so das wir wissen was der andere denkt, tun oder sagen wird. Auch wenn es ihm schlecht geht, weiß ich das und wir wohnen 45km voneinander entfernt.
Ich sehe auch Dinge die passieren oder wo Schlüssel liegen die einer aus der Familie verlegt hat, ohne das ich da bin. Meine kleine Nichte hatte ihren Hausschlü+ssel verlegt und ich wusste der liegt neben dem Bett unter einer Zeitschrift. das konnte ich nicht wissen.
Einmal dachte ich nach einem Spaziergang ich hätte meinen Schlüssel verloren und ging zurück. Auf dem Rückweg sah ich meine Freundin die am Spielplatz wartete vor mir, wie sie meinen Schlüssel hochhält, der unter dme Kiwa lag. Ich bieg um die Kurve, da steht die da und hält meinen Schlüssel hoch!
Ich wusste auch vor dme Anruf meiner Schwester das sie mciha nrufen wird und mir sagt das sie schwanger ist. Ich sagte noch zu meinem Partner: Ela ruft gleich an und sagt mir das sie schwanger ist! Sie wollte nie Kinder! Und kaum ausgesprochen klingelte das Tele und ich sagte :" Du bist schwanger" Sie war total perplex weil sie es noch keinem erzählt hatte.
Sowas passiert mir dauernd. Keine ahnung wieso.
lG germany
hallo
mensch gsd gehts nicht nur mir so.... kam mir schon vor wie ein freak !^^
ich hatte sowas davor noch nie... ich bin zwar ein sehr enfühlsamer u emphatischer mensch aber so?
manchmal ist es ein wenig beängstigend
meine schwimu findet es auch nimmer lustig ^^ die redet zz nur noch so wenig wie mögl mit mir ^^ (extreme christin)
danke für deine geschichte <3
glg
Hey, ich finde das gar nicht blöd. Ich habe sowas auch ab und an mal, allerdings nicht während der SS sondern schon seitdem ich klein bin. Ich träume dann meistens Dinge die passieren. Aber ich geb auch nichts auf die Meinung anderer, die das belächeln.
gsd <3
ich hab wirklch langsam an mir selbst gezweifelt
ich hab nur von meinen ss geträumt bevor ich es wusste ^^
sonst träum ich nur käse ^^
danke für deine antwort und ich freu mich das es nicht "unnormal" ist <3
glg
hy!
uii..schon mysteriös! aber irgendwie interessant! ich kann aber auch verstehen das dir das unheimlich ist! ich beneide dich nicht um diese gabe.denn was machst du wenn du plötzlich eine info in dir trägst die nicht so schön ist?aber du kannst denk ich auch nicht dich dagegen wären..
wer weiss welchen grund es hat,das du diese gabe im moment hast..?! nimm es einfach an und wer weiss was dabei heraus kommt!
glauben-das gewisse menschen solche fähigkeiten habe-den habe ich!bin vor jahren bei einer gewesen die Reiki praktiziert.war wirklich sehr interessant!sagte mir das ich schwanger werden würde und so weiter..hatte ihr nicht erzählt das das bei mir nicht möglich sei(zumindest war das der stand damals!)meinte auch würde ca 5 jahre dauern.hatte noch einige andere dinge gesagt und tja was soll ich sagen..es ist fazienirend und beunruhigend zugleich wie bis jetzt ALLES eingetroffen ist!(ich habe ihr rein gar nix über mich erzählt!!)
also versuch wenn möglich das beste daraus zu ziehen!
glg und fühl dich gedrückt
tanja & butzele 15+2
Reiki ist toll wenn es keine Scharlatarne machen. Mein Papa hat es bis zum Meister geschafft. Auch meiner kranken Mutter hat es sehr geholfen und diese Frau hat das alles unentgeltlich für uns getan, da sie den Zeitungsartikel über meine Mutter gelesen hatte. Die Ärzte gaben ihr noch 6 Monate und am ende waren es doch 3 1/2 Jahre. Nach jeder Behandlung ging es meiner Mama immer sehr gut. Heilen konnte sie keiner das wussten wir.
Es gab auch schon Patienten die konnten ärztlich nachweisen das B. ihnen geholfen hatte. Unheimlich war das. Aber es gibt halt Dinge zwischen Himmel und Erde die wir nicht erfassen können. Dran glauben muss man nicht. Man muss es erleben.
ja da kann ich dir zu 100% zustimmen!! wie gesagt beängstigend und fazinierend zugleich!!
sie saßmir damals einfach nur gegenüber und sah (so empfand ich es)einfach durch mich hindurch.und kam mit sachen an,die keiner!! wissen konnte aus vergangenheit,gegenwart..sie sagte mir auch ich werde ruhiger werden,gezwungernermaßen..wer mich damals kannte,weis das ich ein aufgedrehtes-ich muss alles tun und erleben-am besten sofort-mensch war!dann hatte ich letztes jahr eine FG..und mir wurde schmerzlich bewusst was sie damit meinte!
aber ich bin trotz allem dankbar für diese begegnung und erfahrung!Denn mittlerweile glaube ich das nichts im leben,egal ob erfahrung oder begnungen im leben ohne grund sind!
lg :)
Hallo Jacky,
nein, ich finde das nicht merkwürdig. Ich habe das mit Menschen, die mir sehr nah stehen. Sie sprechen das aus, was ich gerade sagen wollte oder umgekehrt. Ich denke an jemanden und derjenige meldet sich auf einmal usw. Das was ich eigentlich unheimlich finde ist, dass ich immer weiß, dass jemand in den nächsten Tagen aus meinem näheren Umfeld sterben wird! Wer es sein wird, weiß ich nicht, aber, dass etwas passieren wird! Ich träume einige Tage vorher von einer Fratze, die mich anstarrt. Also, etwas mit ganz leeren Augen... Davon werde ich wach, habe ich eine dicke Gänsehaut und lebe in den Tagen darauf in Angst. Zumindest ist bisher immer jemand nach solchen Träumen kurz darauf gestorben... Aber, das habe ich schon seit vielen Jahren Etwas Gutes hat es allerdings, wenn sich jemand Sorgen um jemanden macht, schwierige OP u. ä. kann ich immer sagen, dass alles gut wird bzw. ich weiß für mich, dass nichts passieren wird! Wenn etwas unerwartetes eintritt... Gefahr, Krankheit etc., dann schaut dieses Ding in eine andere Richtung und ich weiß, aufpassen! Wenn diese Träume sind, checke ich alle in meinem Umfeld und frage, ob es ihnen gut geht etc.
Trotzdem würde ich gerne darauf verzichten.
Liebe Grüße
wow also das ist wirklich unheimlich! damit könnte ich glaub ich nur schwer zurecht kommen! hut ab das du damit so gut klar kommst.
das problem ist nur das mein umfeld das als sehr "bedrohlich" wahr nimmt.
ich mache das ja nicht mit absicht!
vielen dank das du deine geschichte mit mir geteilt hast <3
glg
hi jacky!
das klingt ja spannend
ich kenn das in abgeschwächter form. manchmal denk ich mir " den/die ... hab ich schon ewig nicht nehr gesehen" und dann kommt die person ums Eck gelaufen.
aber zu dir, hab mir deinen ET angeschaut und man sagt kinder die in den rauhnächten geboren wurden haben fähigkeiten in die richtung (obs stimmt keine ahnung)
aber vielleicht hats ja damit zu tun.
lg tseatse
die schon gern an solche dinge glaubt