hallo,
muss jetzt mal jammern...glaub in der 36.ssw darf man das langsam mal
weiß auch nicht, aber jeden morgen während des frühstückes fängt es mir an schlecht zu gehen...bekomm dann totales herzklopfen und han das gefühl als ob zu wenig sauerstoff in meinem körper ankommt...heute ist mir außerdem noch extrem schlecht und schwindlig dazu...
kenn das so aus meinen 3 anderen ss nicht...
oh man...wie soll ich nur den tag überstehen?
lg christiane
mir gehts jeden morgen schlecht 36.ssw
Guten morgen,
hast du das nur nach dem Frühstück?
ja, komischerweise immer nur nach dem frühstück...nach dem aufstehen ist noch alles okay, nur essen und trinken darf ich nix...
nach den anderen mahlzeiten hab ich das nicht...
Komisch...ich habe das auch aber bei jeder Mahlzeit. Ich glaube einfach das da so wenig Platz drin ist und der Magen sich sehr schnell füllt. Ich kann nicht mehr wirklich viel essen, ich bekomme dann gleich kaum Luft und habe Kreislaufprobleme.
Hallo,
Ach Mensch du arme!
Ich baue aber grad auch täglich ab
Vielleicht soll uns das ein Zeichen sein nochmal ein bisschen langsam zu machen...
Soweit das mit deinn 3 möglich ist
Miss-Leni mit J 36ssw
ja, abbau...das ist der richtige ausdruck dafür...
hab das aus den anderen ss wirklich nicht sooo schlimm in erinnerung...
aber momentan wird es von tag zu tag schlimmer...zum glück spielen die 3 mäuse gerade schön alleine und lassen mich etwas in ruhe...
Nimmst du Eisentabletten? wenn ja, lass die einfach mal 1-2 Tage weg.
Wenn nicht, dann versuch einfach mal etwas später zu frühstücken (WE steht ja vor der tür) und vorher vielleicht nur ne Kleinigkeit zu essen.
mir ist seit ein paar tagen auch ein wenig übel, aber nach dem Frühstück geht's mir besser.
LG und gute Besserung
anan (39+0)
Hallo,
ich bin noch nicht ganz soweit, aber ich hab schon viel über die einzelnen SSWs gelesen. Hier zur 36. SSW: https://babyzauber.com/schwangerschaft/ich-bin-schwanger/phasen-der-schwangerschaft/3-trimester/schwangerschaftswoche-36
Vll wirst du da ja fündig.
Ich verspüre in der letzten Zeit öfter ein starkes Schwindelgefühl, mein Arzt meinte , dass das mit dem vermerhten Bluttransport zusammenhängt. Vielleicht ist das bei dir ja auch der Grund fürs Herzklopfen?