Schwanger trotz Kondom??

Gibt's hier Mädels die ganz " normalen " Sex hatten und trotz Kondom schwanger geworden sind?

1

Ja. Gibt es. Ich bin ungeplant mit nr. 3 schwanger. Trotz Kondom...

2

Jepp, gibt es ;)

wobei wir uns immer bewusst waren, das ein kondom nicht so sicher ist, wie die pille...

aber warum fragst du?

3

Nr 2 ist ein "wie kann ich schwanger sein, wir haben doch verhütet-kind". Kondome werden es nach der Entbindung definitiv nicht nochmal ;-)

6

Na wir wollen gern ein Baby,allerdings noch warten bis wir eine gemeinsame Wohnung gefunden haben,was sich schwerer gestaltet,als erwartet. Wir verhüten mit Kondom. Uns wäre es echt Wurscht wenn's passiert und würden uns sicher freuen. Ich bin nun schon wieder so am hibbeln,trotz verhüten. Furchtbar. Hatte an ES +10 ne kleine SB. Nun nix mehr. Kann ja normal sein aber auch ne einnistungsblutung,die ich bei meiner ersten SS (FG) auch hatte. Ansonsten kann ich auch noch paar Anzeichen aufzählen,die ich aber genauso aufs Wetter schieben kann ;-). Naja ich muss wohl abwarten und sollte m h nicht so verrückt machen. Wollte nur wissen ob es das echt gibt. Schwanger tritt Kondom. ;-) danke für deine Antwort. Glg

4

Hallo bienchen,

Es gibt kein Verhütungsmittel welches zu 100 Prozent sicher ist.

Ich glaube kaum, dass du hier viele Antworten findest, da sich die Mädels hier alle ein Kind wünschen.

Versuch es am besten im Forum "ungeplant Schwanger"

Viel Erfolg

LG Lu

5

Hi,

Sie kann doch hier fragen!
Ich bin auch ungeplant schwanger geworden trotz Pilleneinnahme.
Ich habe auch hier im Ss-Forum geschrieben. Wieso auch nicht.

Ich hab das Kinda ja bekommen und mich drauf gefreut.

LG