Hallo Mädels,
ich habe einen wunderschönen Traum gehabt!
Und zwar habe ich von MEINEM Baby geträumt.
Die Geburt und wie ich es in den Armen hielt...
Das Gesicht konnte ich nicht richtig erkennen, aber die Haare!
Es hatte gaaaanz viele dunkle Haare und kleine Locken! Es sah so süß aus!
Ein kleines, wunderschönes Mädchen war es!
Nun bin ich wirklich auf das Outing gespannt, was ich hoffentlich am 14.8,bzw. 4.9 bekommen werde!
Meine Frage steht ja oben schon als Umfrage!
Ich hoffe auf rege Teilnahme!!
Vom Geschlecht geträumt! :) und Umfrage
Geschlecht vom Baby
Na da wäre ich aber auch gespannt was es wird. Bei mit sagen alle es wird ein junge und zum Thema Traum---- > meine Mama rief gestern an und sagte du kriegst bestimmt ein junge , sie hat schon mindestens 20 mal davon geträumt
Lach.
Bei mir sagen alle es wird ein Mädchen.:) die schauen mich an und schwups kommt der Satz!:)
Habe sogar das Gefühl, als hätte ich mein Baby das erste Mal gespürt!!!:)
mein papa hat von seinem enkel geträumt. Und es wurde tatsächlich ein Enkel und keine Enkelin.
huhu!
ich hab dabei eine 50:50 erfolgsquote
bei meiner großen habe ich von ihr geträumt und sie wurde tatsächlich ein mädchen. danach habe ich immer geträumt, es würde ein junge und meine fä bleibt aber eisern dabei, dass es wieder ein mädchen wird.... ich bin ja mal gespannt
liebe grüße
hopsi + emily + stopsi
Hihi. Das ist natürlich wirklich knifflig!
Aber einmal recht hattest du ja!:)
bestimmt auch zweimal... ich glaub meiner fä immer noch nicht und das wird wohl auch so bleiben, bis ich den schnippilosen wurm in den armen halte
Vom Geschlecht habe ich glaube bei beiden Schwangerschaften nicht geträumt. Aber ich hatte immer das richtige Gefühl, was das Geschlecht anging.
Bei meinem Sohn wusste ich vom positiven Test an,dass er ein Junge wird. Er wird im September 3.
Jetzt bin ich wieder schwanger. Habe immer geträumt,bei einer VU beim FA ein Mädchenouting zu bekommen. Ja und in der 22. SSW vermutete mein Fa ein Mädchen und im Kh von 3 Ärzten bestätigt.
Und in 14 Wochen ist meine Kleine schon fast da :)
Ne einen Traum hatte ich nicht aber ein starkes Gefühl... Und es war sowas von falsch diesmal. ich bekomme den dritten jungen
also "geträumt" ist nicht ganz richtig. Ich war mir einfach sehr sicher, dass es ein Junge ist und es war ein Junge.
Allerdings war ich mir in der allerersten Woche nach dem Test (also Woche fünf) sicher, dass es ein Junge und ein Mädchen ist, was mich erst verwirrt hat. Zwei Wochen später war ich mir sicher, dass es nur ein Junge ist.
Wie sich herausstellte, hatte ich zwei Fruchthöhlen, aber ein Kind hat sich nicht entwickelt, insofern bin ich sicher, dass das doch passte, was ich gefühlt habe.
lg
in meiner ersten Schwangerschaft habe ich vor dem Termin mit Outing geträumt, dass man mir sagte es wird ein junge!!! und so war es
in der zweiten Schwangerschaft habe ich vor dem Termin mit Outing geträum, dass es ein Mädchen wird!! und so war es auch wieder....
ich finde es allerdings etwas gruselig
Habe in meiner ersten SS immer von einem Jungen geträumt. Hab mich deswegen nicht mal getraut das Kinderzimmer rosa zu machen. Und es wurde trotzdem ein Mädchen.
In dieser SS habe ich zweimal von einem Jungen und einmal von einem Mädchen geträumt.
Und es ist wieder eine Prinzessin *.*
Ps: der chinesische Empfängniskalender hat sich bei mir keinmal getäuscht :-P
Hihi, das ist ja witzig!
Bei mir sagt der chinesische Empfängniskalender, dass es wirklich ein kleines Mädchen wird!:)
Es bleibt also spannend!!:)
Ich habe schon vor Monaten einmal geträumt, wie ich (im November wohlgemerkt) auf einer Blumenwiese mein Mädchen auf die Welt gebracht habe...
Weil das alles völlig verrückt und unmöglich ist, habe ich natürlich nix drauf gegeben. Aber es wird jetzt tatsächlich eine Tochter!