linea nigra ab welcher ssw??

Hallo... ich bin jetzt in der 34.SSW und glaube zu sehen dass ich eine minimale dünne Linie auf dem Bauch habe. Kann das sein dass die Linda nigra so spät noch kommt? Wann kam die bei euch? Liebe grüße....

1

Huhu:-)

Manche bekommen ja auch gar keine.... ich glaube zumeist nur dunklere Typen. Ich bin z.B. Blond(von natur aus;-) ) und da ist nix zu sehen(29ssw), ne freundin mit Braunen Haaren die 3 Wochen nach mir entbindet hat schon eine Zarte.

Alles liebe

Sabrina

2

Ich bin heute 37+6 und habe gar keine. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sie aber; ich meine, daß sie so 35. SSW kam. #gruebel

LG wartemama

3

also bin zwar auch eher ein dunklerer Typ (Vater Italiener) aber in meiner ersten SS hatte ich das nicht und bis jetzt 26. Woche auch nix. Ich dachte schon es wär ein Mythos :-)

LG

4

Halli Hallo,

ich z.B. hatte bei meinen beiden Schwangerschaften gar keine Linie ;-)

LG Kira

5

Wenn man ein dunkler Typ ist neigt man eher dazu. Ich hatte sie glaube ich ab der 24-25 SSW und habe vor zwei Wochen entbunden. Sie ziert immer noch mein Bauch.......

Lg Fee

6

hallio,bei blonen soll sie wohl spät oder garnicht kommen bei dunklen schneller
ich hab in der 2ss meine ende 33ssw bekommen.
in der anderen garnicht
l.g

7

Hallo. Ich kann dir nicht mehr sagen Wann sie bei mir damals kam aber das war ziemlich zeitig und ich bin ein sehr heller Typ. Bin blond und wenn ich in die sonne gehe werde ich nur rot, selten etwas braun. Bin gespannt wie es in dieser ss wird :-)

8

Also ich bin auch blond,werd aber schnell braun. Und bei mir kam die linie ziemlich früh. Vor der 20ssw möchte ich meinen.

9

Ich bin von natur aus mittelblond und werde schnell braun. Ich komme morgen in die 19. SSW und eine leichte Linie sieht man schon, aber man hat sie irgendwie schon immer ganz leicht gesehen. Jetzt wird sie deutlicher und ich bin gespannt, wie deutlich sie noch wird.