*Februaris* die Zeit geht einfach nicht rum - wem gehts auch so?

Hallo ihr lieben Februaris

Ich bin jetzt in der 14 SSW. und die Zeit geht irgendwie einfach nicht rum. Ich schleppe mich so von Tag zu tag und es dauert noch sooooo lange bis Februar...#schmoll

Mir gehts gut und ich sollte die Schwangerschaft genießen aber ich will einfach mein Baby im Arm halten #verliebt

Ich hoffe es wird besser wenn ich das Kleine endlich mal spüre...

Wem gehts denn noch so?

Lg Issi

1

Hallo,

hier mir gehts auch so ^^
Bin 12 Woche.

Und es ziiiiieht sich so, und diese Schwangerschaft setzt mir gesundheitlich sehr zu, so das ich auch schon auf Februar hoffe :)

Denke aber auch es wird besser wenn ich das kleine Würmchen spühre.

Liebe Grüße
Anja

P.S Und bis zum nächsten Termin ist auch noch soooo lange 15.August. Und das letzte mal war ich am ca 12 Juli.

2

Jaaaa.... Obwohl ich eher so richtig schwanger sein will, ich mein mit dem Bauch, den Klamotten, Namenssuche, Shoppen.... Für alles ist das irgendwie noch zu früh und das nervt...

5

Ja du hast es echt auf den Punkt gebracht! Jetzt wo du das sagst wird mir echt bewusst dass genau das mich nervt. Noch kein bauch , keine spürbaren Bewegungen, irgendwie ist das alles im moment surreal. Ohhhh man es soll endlich mal was sichtbar und spürbar werden...#aerger

3

huhu...

ich hab im Januar ET und mir geht's genauso...

Ich finds schon schrecklich, dass es immernoch 4 Wochen bis zur Halbzeit dauert #schwitz
Schwanger sein war bei mir noch nie "Zucker schlecken" aber diesmal ists besonders heftig! Schwangerschaft genießen? Ist nicht!! Da gibt's nichts zu genießen!

Da hilft nur die Tage/Wochen/Monate irgendwie rum zu kriegen #winke

4

Heute genau 12 Wochen rum und es ziiiiiiiiiiiiiiiiieht sich. Hab am 19.08. erst wieder Termin. Würde auch so gerne schon shoppen. Dazu bin ich immermüde und dieses ziehen in den Leisten wird nicht besser. Auch meine Brüste schmerzen wie Hölle und sind jetzt schon so riesig. Die hören gar nicht mehr auf zu wachsen. Wo soll das denn noch hinführen???

Babybauch sieht man auch schon, da ich vorher sehr dünn war. Alles schon schön fest. Aber meienr esen Brüste nerven. Zumal man dauernd angestarrt wird. Jeder Kerl geht an einem vorbei und starrt ungeniert auf meine Brüste. Abartig, echt.:-(

Ich hoffe die Zeit geht langsam mal schneller rum.

lG germany

6

Das is ganz normal :-)
Und pass auf,ehe du dich versiehst,sind es nur noch 4 woxhen bis zum et..u d glaub mir,die ziiiieeeeeehen sich noch viel schlimmer :-(
Ich hab jetzt noch 24 tage bis dahin u d die zeit will einfach nicht rum gehen.

7

Hallo,

das wird dich jetzt sicher nicht beruhigen, aber mir geht es ganz genau so - mit dem Unterschied, dass ich "schon" im November entbinde. Für mich schleicht die Zeit nach wie vor, daran ändern auch die spürbaren Bewegungen des Babys nichts. Ich mag einfach nicht mehr und kann es kaum erwarten. Das liegt sicher auch daran, dass ich nicht gerne schwanger bin. Aber es hilft ja alles nichts, so ein Baby braucht nunmal seine Zeit.

LG

8

huhu,

also ich bin 19.ssw und spüre mein kleines schon super und auch von außen mit der hand, allerdings lässt es die zeit auch NICHT schneller vergehen ;(

9

Ich kenne das nur zu gut. Hab zwar "nur noch" 14 Wochen,aber ich mag solangsam nicht mehr. Ist meine 2. SS und diesmal gehts mir nicht sonderlich gut. Nur müde,lustlos ohne ende. Einmal einkaufen und ich bin reif fürs Sofa Rest des Tages. Selbst die Bewegungen der Kleinen machen es nicht besser. Ich finde sie eher unangenehm diesmal und bin froh,wenn sie endlich da ist.

10

:-D ich hangel mich gerade an Zahlen/Zeiträumen längs...
In 6 Monaten und 3 Tagen ist z.B. Stichtag.
Wenn ich Anfang September aus dem Urlaub wieder komme, muss ich nur noch ca. 16 Wochen arbeiten, bis der Mutterschutz beginnt.
Der Mutterschutz beginnt während der Weihnachtsfeiertage...

Und ich fieber schon meinem nächsten Termin beim FA entgegen, da bin ich dann 14+5. Danach muss ich dann noch meinen Chef einweihen... #schein Von September bis November werde ich dann noch an einem großen Projekt arbeiten, da wird die Zeit dann ganz schnell vergehen.

Hoffentlich spielt meine Gesundheit gut mit. Bisher kann ich mich nicht beschweren, was SS-Symptome angeht. Bis auf einen ungewohnt großen Busen, der gut verpackt werden möchte (bei der Wärme gar nicht so einfach), geht's mir super.

LG Sunny mit #snowy 13+2