Trägt man Bauchband über oder unter den Sachen ?

Hallo ich hab mir grad so ein Bauchband ersteigert, jetzt nur noch eine letzte frage.
Trägt man das über den Sachen oder unter den normalen Sachen?

1

Beides. Du kannst sie über einem Shirt tragen, um den Bauch zu betonen, unter einem Shirt, um den Saum optisch zu verlängern oder unter der (ab Brust offenen) Bluse, wie ein unterzeih-Shirt. Da gibt es keine regeln, sei kreativ und trag's so, wie Du willst. Lang und glatt, gerafft, gewagt oder brav. Je nach Stimmung...

Lieben Gruß,
Kali.

2

also ich trage es über den hosen. So ist der einsatz immer verdeckt.
Und die meisten oberteile werden auch mit fortschreitender ssw etwas kurz um den bauch rum. Das sind dann schon toll aus. Auf meinem ist ein ausrufezeichen und daneber steht klein gedruckt unterwegs

3

hi
Wo kann man denn das ersteigern/ kaufen??!!!???

danke
lg susi

4

Bei ebay oder unter www.bauchband.de :-)

6

Schau doch mal auf Ebay nach, da bin ich auch grad am schauen ;-)

5

hallo!

ich trage es unter den shirts und das verdeckt dann den hässlichen stoffbund an den ss-hosen. ich würde es auch über den t-shirts tragen, aber das bauchband ist am oberbauch zu weit. habs auch schon umgenäht, aber trotzdem...

auf meinem sind übrigens kleine füßabdrücke und der satz "wo ist papa?" abgebildet. süüüüüß #bla
lg
ina 37.ssw

7

huch, ich hatte gehofft mit wachsendem Bauch würde sich das erledigen, dass es am Oberbauch zu weit ist. Bin jetzt in der 16. SSW und der Bauch wächst erst jetzt... Naja, warten wir mal ab...