Hallo Mädels,
bin heute 15+0 und habe vor ein paar Tagen abends das erste mal dieses ploppen gespürt. Dachte es sei vlt der Darm, es war sehr zaghaft.
Gestern ploppte es dann wieder abends als ich lag und jetzt gerade auch.
Kann das sein, dass das jetzt schon der Krümel ist? Hab dieses mal wohl ne HWP. In der 1. SS hatte ich ne VWP und spürte das ploppen das erste Mal in der 17. Woche.
Ist es echt das Baby? Wär ja der Hammer...
Ich spüre es schon???? 16. SSW
hi du,
denke schon dass das der bauchzwerg ist, hatte meinen bereits schon in der 13 ssw gespürt und das beim fa anschließend us und tatsächlich, was ich gespürt hatte hatte ich dann auch auf dem us sehen können!!! war total happy.
schöne kugelzeit und dir und deinem bauchzwerg alles gute!
Natürlich kann es dein Kleines sein. Ab der 2. Schwangerschaft spürte ich die Kinder auch immer ab der 16. SSW. Bei der ersten war ich in der 18. SSW.
Alles Gute
Babydestiny
ja hatte sie frage damals auch rein gestellt da ich zwar 2te ss bin aber in der ersten nie spüren konnte. war damsl auch in der 16ssw und war schon komisch weil ich es nciht war haben konnte. jetzt nervt es schon manchmal aber trotzdem immer noch sehr schön.
lg swissy 21+2ssw
Ich hab meinen Kleinen auch ab der 16. oder 17. SSW schon gespürt. Ist meine erste Schwangerschaft.
das wird sogar ganz sicher dein baby sein =)
ich hab meinen sohn in der 1.ss erst ab der 23.ssw gespürt...
hatte aber keine VWP.
deswegen war ich auch extrem überrascht als ich in dieser ss das erste flattern in der 11.ssw gespürt hab.
ab 15+0 konnte man ihn auch von außen spüren & das zucken sehen wenn er getreten hat <3
Jupp- in meiner 2. ss auch 16. Woche! Unvorstellbar- Weil sie sind ja noch so klein... Aber es ist möglich
Hallo,
beim letzten Arzttermin in der 17. SSW hab ich meinem FA auch gesagt, ich habe den Eindruck, ich würde das Baby spüren. Seine Antwort: Das geht ja noch gar nicht, dafür ist es noch zu klein!!!
Na ja, dachte ich mir, dann waren es wahrscheinlich doch Blähungen...
Trotzdem lege ich immer wieder abends mal die Hände aufm Bauch und meine, was zu spüren...
LG
Hi!
Ich bin erst in der 11. und spür meinen Krümel auch schon. Ich dachte am Anfang auch, dass ich mir das bloß einbild, meine Tochter hab ich erst ab der 18. Woche gespürt (VWP). Aber heute war ich beim FA und der hat nur den Muttermund abgetastet und gemeint, dass er spüren kann wie der Winzling sich bewegt. Ist wohl auch wieder ein Kind mit großem Bewegungsdrang...
Liebe Grüße
das Bücherfresserchen