Brauner Ausfluss 5. Ssw, US nix zu sehen, Milch aus Brust, hcg Wert

oh man... seitdem ich in diesem Forum angemeldet bin, lese ich soviel Schlimmes, dass ich mir dauernd Sorgen mache.

Laut FA und hcg Wert von 663 bin ich in der 5. ssw.

Morgen bekomme ich ein zweites Ergebnis vom Bluttest und hoffe dass der Wert gestiegen ist....

Seit gestern hab ich allerdings ein gaaaanz wenig braunen Ausfluss auf dem Toilettenpapier. Sieht man auch nur auf dem weißen Untergrund.

Mein Bauch tut mir hauptsächlich auf der rechten Seite weh.

Aus meiner Brust kommt weiße bzw. leicht gelbliche "Milch?".... Also wenn ich draufdrücke ein paar Tropfen..

Auf dem US letzte Woche war nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen.

Ist das alles normal????? Verliere ich den Krümel (wenn überhaupt was da ist)... eileiterschwangerschaft???

Mir geht soviel durch den Kopf... habe so doll Angst... Bin grad auf der Toilette schon in Tränen ausgebrochen...

Mein nächster FA Termin ich nächste Woche Freitag. Vorher werde ich dort auch keinen Anderen bekommen.

Bitte helft mir..... :-( Spinne ich, oder übertreibe ich vielleicht... bin einfach nur fertig.

1

Hey,

Ich würde auf einen Termin bestehen! Das ja schließlich ein wichtiger Grund!! Zur Not zur Vertretung oder so. Dafür sind die da, nicht locker lassen ...

Fühl Dich gedrückt!!

Lg

2

Guten Morgen Larea,

von einem einzelnen ß-hCG-Wert lässt sich zwar noch nix ableiten aber 663 klingt doch erstmal nicht schlecht - wie weit genau warst Du denn da? Ich hatte bei 4+3 einen Wert von 351. Im US war nix außer der hoch aufgebauten Schleimhaut zu sehen. Bei 5+5 sah man dann eine Fruchthöhle und bei 6+3 bekam ich dolle Schmierblutungen. Bin dann ins Krankenhaus und da konnte man den Dottersack + Embryo und Herzschlag sehen.

Also ich denke Du brauchst dir erstmal keine Sorgen machen. Sollte die Blutung nicht stark und sehr frisch, also rot, kommen ist alles im Rahmen.

Auch wenn es hart klingt aber sollte das Würmchen nicht ordnungsgemäß entwickelt sein und der Körper entscheiden es abzustoßen könntest Du so oder so nicht viel machen.

Bleib erstmal ganz ruhig, warte den nächsten Wert und US ab und dann wirst Du weiter sehen - bis jetzt klingt alles ziemlich normal.

Eine Eileiterschwangerschaft könnte man so früh auch nicht entdecken, max. anhand von kaum steigender hCG-Werte. Meine ELSS konnte erst in der 9. SSW lokalisiert werden und hat mit richtig starken, roten Blutungen begonnen. Schmerzen hatte ich keine.

Halt schön die Ohren steif und glaub an deinen kleinen Untermieter #liebdrueck

Alles Gute
Biene #winke

Der Schmerz auf der rechten Seite wird das Mutterbändl sein. Das ziept ganz schön.

3

Dankeschön!!! :-*

6

Huhuuu

Dein Beitrag macht mir Mut! :-)

Ich war letzte Woche meiner Berechnung nach auch bei 4 + 3 beim FA (letzte Mens zwar am 25.06., aber eine Zykluslänge von durchschnittlich 33 Tagen).

Auf dem US war ebenfalls nichts zu sehen. Mein HCG Wert lag bei 441. Mein FA meint, viel zu niedrig. Er geht eher von einer FG aus.

LG Vidow

weiteren Kommentar laden
4

Hallo larea001,

bei Blutungen jeder Art egal wie stark oder schwach solltest du auf jeden Fall zum FA oder wenn dies nicht möglich ist ins KH fahren und diese abklären lassen. Es muss nichts schlimmes bedeuten und Blutungen im ersten SS-Drittel treten auch häufiger auf ohne das etwas ernstes dahinter steckt, dennoch solltest du das immer mit einem Arzt besprechen. Wegen dem HCG-Wert würde ich mich nicht sorgen, der Wert entspricht laut Tabelle deiner SSW http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Wichtig ist aber der zweite HCG-Wert um zu sehen, wie sich der Wert entwickelt hat. Kläre die Blutung aber auf jeden Fall ab, lieber einmal zu oft "gefragt" und dafür bist du auf der sicheren Seite und machst dich nicht verrückt (was ja verständlich ist). #liebdrueck#herzlich#liebdrueck

5

Liebe Larea,

ich kann dich seeehr gut verstehen!!!

Ich befinde mich gerade in der selben Situation #schmoll und weiß gar nicht wohin mit mir.

Ich war letzte Woche Mittwoch auch in der (vermutlich) 5. SSW beim FA. Auf dem US war nichts zu sehen und mein HCG Wert lag leider nur bei 441 #schock. Es wurde nicht nochmal Blut abgenommen, so dass ich keinen Vergleichswert bekomme.

Den nächsten Termin habe ich Donnerstag, da wird sich wohl alles entscheiden #zitter. Optimistisch klingt mein FA nicht.

Symptome habe ich lediglich leichte Schmerzen in der Brust (wie Muskelkater) und auch bei mir kommen Tröpfchen Milch heraus.

Sonst hatte ich immer mal wieder ein Ziehen und Stechen im UL, vorgestern hauptsächlich links. Heute hatte ich noch gar keine ULS.

Bin auch völlig fertig! Endlich hat es geklappt...und dann wieder anscheinend doch nicht.

LG Vidow

7

Danke Ihr Lieben,

es ist schön jemanden zu haben die mich verstehen.

Habe vorhin mit meinem FA telefoniert.. der Wert hat sich wohl verdoppelt in zwei Tagen. hab von den Schmierblutungen erzählt und muss nun morgen um 8.30 Uhr dort sein.

Hoffe dass alles okay ist.

Ich glaub wegen dem Hcg Wert machen sich echt einige Frauen verrückt. Wenn man sich mal um einen Tag verrechnet, ist der Wert gleich eine Katastrophe. überall irgendwelche Tabellen... übrigens teilweise echt unterschiedlich.

Ich habe mir nur selbst geschworen, sobald ich was habe beim Arz anzurufen. Ich will mich nicht mehr verrückt machen. Nachher ist mit dem Baby alles gut, aber ich muss nach der SS in Psychotherapie...

Ich drücke allen die Daumen! Meldet Euch unbedingt! Wäre schön wenn wir uns gegeseitig unterstützen können.

9

Huhuuu Larea,

und...was hat der Termin beim FA ergeben?

Ich war gestern. Mein FA war ziemlich negativ eingestellt (wegen des HCG Wertes #augen ). Auf dem US war dann aber eine Fruchthülle mit einem Minikrümelchen zu sehn. Puhhh...war ich erstmal erleichtert.

Am Montag soll ich wegen der neuen HCG Werte anrufen. Dann wird man sehn, wie er angestiegen ist.

Oh ja...eine SS kann wirklich Psychoterror sein!!!

LG Vidow

weiteren Kommentar laden