Guten morgen ihr Lieben!
Ich höre jetzt immer öfters von Muttis, dass man merken würde, wenn es mit der Geburt los geht. Unabhängig von Schmerzen. Es wäre einfach so ein innerliches Gefühl.
Ich habe eher seit ein paar Tagen, dass ich mich wohler fühle, wenn mein Mann daheim ist. Bin ungern alleine momentan und ich möchte am liebsten an einem Tag die ganze Wohnung putzen und aufräumen.
Was meint ihr dazu?
Lg Enya 38+2
Instinktiv wissen, wann es los geht
Hallo Enya
Ich kann Dir von mir berichten. Ich hatte auch ein paar Tage bevor es los ging, extreme Putzwut und an dem Tag "als es dann los ging" bin ich am Morgen aufgestanden und hab mich gleich irgendwie anders gefühlt und mir war klar, dass WIRD DER TAG.
Da ich eigentlich als Kaiserschnitt geplant war (KInd war BEL), musste ich sofort ins Krankenhaus, da hatte ich alle 10 Minuten leichte Wehen.
Ich bin mal gespannt wie es nun bei meinem 2. Kind sein wird.
Ich drück Dir die Daumen, aber ich denke, dass Dein Gefühl richtig sein wird und dass es sicherlich nicht mehr lange geht! Alles Gute!
Liebe Grüsse
hi
ich habe mehrere kinder,habe nie gedacht: jetzt gehts los.
inneres gefühl auch nicht bei meinem 3.kind, aber da dachten ALLE es geht jetzt los.
MM 5cm,wochenlang,aber doch einleitung an ET+13.
auch bei meiner ungeplanten HG merkte ich erst 30 minuten vor geburt,dass es losgeht.
Ich hab es bei meinem ersten Sohn nicht vorher geahnt, dass es losgeht. Das Platzen der Fruchtblase abends im Bett hat mich ziemlich überrascht .
Liebe Grüße
Svenja mit Silas (18 Monate) und Bauch-Ü- (15+6)
Hallo Enya
Wenn es losgeht, geht es los. Ob das bei Dir jetzt spezielle Anzeichen sind? Keine Ahnung.
Ich hatte kein inneres Gefühl.
Und den Drang, die Wohnung zu putzen und aufzuräumen hatte ich noch nie
#liedbrueck
Sanne
Guten Morgen,
hört sich gut an mit der inneren Unruhe – diese Angst vor dem Alleine sein habe ich auch seit gestern, nur die Putzwut ist dank der Temperaturen noch nicht ausgebrochen.
Bei meinem ersten Kind hatte ich allerdings keine Anzeichen außer einer einzigen einsamen Wehe am Vorabend. Ich bin dann in der Nacht mit regelmäßigen Wehen aufgewacht und so nahm alles seinen Lauf, gefühlstechnisch hatte ich aber keinerlei Vorboten.
Liebe Grüße und hab Geduld!
Mrs Winchester mit Joshua an der Hand (*14.02.2009) und kleiner Lady im Bauch (38+0)
Also wenn es die Putzwut wäre, dann hätte ich schon vor Tagen das Baby bekommen
Nein, die Kinder sind immer gekommen wann sie wollten. Aber im Nachhinein interpretiert man alles mögliche in das Verhalten der "Stunden davor" hinein....
Die Geburt ist so eine komplexe, von Hormonen gesteuerte, Sache, das lässt sich nicht an einzelnen Verhaltensweisen festmachen.
Aber hey, lange hast Du ja nicht mehr. Es wird sicher in naher Zukunft losgehen. Und was sind im Endeffekt schon 1 oder 2 Tage mehr....
lg Kiki (37+4)
Keine Ahnung, ob andere da feinfühliger sind, aber bei mir war es eher so, dass ich nachts um zwei nach den ersten sachten Wehen und mit Verdacht auf Blasensprung zu meinem Mann sagte "Tja, dann müssen wir jetzt wohl los, oder?" Ich hätte sooo gerne noch weitergeschlafen und konnte es nicht glauben, dass es tatsächlich losgehen würde. Allerdings war ich auch ET-15 und nichts hatte daraufhin gedeutet, dass der Kleine früher kommen wollte
Im nachhinein fiel mir aber ein, dass ich zwei Tage vorher so eine irre Lust auf Gartenarbeit (es war ein nicht ganz so kalter Februartag ) bekommen hatte und sogar versucht hatte, noch ein paar Blumenzwiebeln zu versenken. Ich musste aber ziemlich schnell einsehen, dass das mit meinem Bauch doch keine so gute Idee war
LG
Christiane