Hallo Mädels,
ich war an beiden Brustwarzen gepierct, trage diese Piercings aber nun bestimmt drei Jahre nicht mehr. Durch die Schwangerschaft verändert sich ja jetzt die Brust und die Brustwarzen und mir ist aufgefallen, dass auf der Seite, wo ich das Piercing länger hatte nun aus den noch vorhandenen Löchern weisses Zeug austritt. Ist das Talg?
Bei der anderen Seite ist gar nichts.
Der FA meinte, nach dem ich ihn gefragt habe, dass die Piercings bzw Piercingsnarben nichts ausmachen dürften, auch nicht beim stillen. Ein wenig Sorgen mache ich mir aber schon, dass meine "Jugendsünden" jetzt zu einem Problem werden könnten. Vorallem, weil meine beiden Brustwarzen sehr empflindlich sind und teilweise auch sehr weh tun.
Bin über Erfahrungen von anderen gespannt bezüglich Schwangerschaft undn späteres Stillen.
lg seinspaetzle mit
Hat / hatte hier jemand Brustwarzenpiercing?
Hallo!
Meine Freundin hatte die Brustwarzen auch gepierct (bzw. hat sie wieder drin), beim Stillen hatte sie keinlerlei Probleme.
Dieses weiße Zeugs halte ich auch für eine Art Talg o.ä., habe ich auch hin und wieder in dem Stichkanal, wo ich früher (an der Augenbraue) ein Piercing hatte. Ich hoffe, ich konnte helfen...?!
ja, ich hatte eins...und musste es bei meinem sternchen vor 4 jahren raus nehmen da sich das entzündet hat als ich vormilch bekam!
habe lange nach meinem sternchen abgestillt, trotz abstill tablette! die hebamme hat sich gefreut und ich denke das kh auch!
meine fä sagt, es wäre nicht schlimm, da bei mir das auch so ist wie du es beschreibst und hätte bei stillen nichts zusagen....wenn man selbst bedenken hat, kann man diese hütchen nehmen!
Hi
Ich habe das auch
Du könntest mal an dem Zeug riechen. Riecht es unangenehm ist es eher Eiter und sollte behandelt werden, ist es neutral, ist es unbedenklich.
Man kann auch unterstützend bei jedem Duschen einen feinen Strahl durch den Stichkanal gehen lassen.
Der Kanal wird vermutlich nicht zuwachsen und so kannst du es Super säubern.
Lg
das ist nix schlimmes und auch talg. ich war auch auf beiden seiten gepierct. habe bei meiner tochter ganz normal 1 jahr gestillt, und auch jetzt werde ich wieder stillen.
also keine panik
Ich hatte nur einseitig das Piercing, dem Milchfluss hat es keine Probleme bereitet.
Das weiße hab ich auch, ist nur eine Art Talg.
Hallo!
Ja, das weiße Zeug kommt bei mir auch immer noch. So lang es nicht komisch riecht, ist das egal.
Ich habe jedenfalls grade 13 Monate äusserst erfolgreich gestillt, trotz Piercingloch. ;)
Das ist gar kein Problem! :)
LG Claudi