sowas wie ein Stromschlag im Bauch

Hallo ihr Lieben.
Ich habe mich heute auf der Couch gedreht und dabei so einen Schlag über dem Bauch gehabt. Hat sich angefühlt wie ein Stromschlag?

Hattet ihr schonmal ähnliches? Ich hab richtig gezuckt und mich kurz zusammen gezogen. Alles automatisch.

Ich bin in der 13. Ssw
Liebe grüße #winke

1

Ich hatte immer son gefueblhl als wuerde ein muskel.reissen... So ähnlich???
Hatte ich einige Male...FA meinte waeren die Bänder. Irgendwann wars dann einfach weg.
Lg

2

Nee das war es nicht. Es war auch eher oben. Zwar noch am bauchnabel aber nicht seitlich..
Es war auch eher so ein stumpfes Gefühl. Also kein stechender Schmerz. Total komisch. Hatte ich auch in der letzten Schwangerschaft noch nie #kratz

3

Hallo,

ja, hatte ich. Hab mir aber nichts weiter dabei gedacht, und es kam auch nur so zwei Mal vor. Obwohl ich zugeben muss, dass ich ordentlich zusammengefahren bin.

4

Wenn mich mein Krümel tritt, fühlt sich das immer wie Stromschläge an. Aber erst seit ca. der 21. Woche ( bin aber auch fülliger ). Es ist jetzt aber ganz eindeutig, da sich der Bauch immer mit bewegt und richtig nach oben zuckt.

Ein tolles Gefühl :-)

LG, Dani mit Miniboy inside 24+1

5

Nee das ist es nicht :-(. Weiß ja wie es sich anfühlen würde wenn es der Krümel wäre.

Das kommt auch nicht von innen sondern so über die Bauchdecke. Hatte ich eben schon wieder