wie sage ich s meinem mann??? ideen???

danke für die antworten in meinem letzten thread.
bin noch total durcheinander.
hat jemand eine tolle idee, wie ich s meinem mann sagen kann.
ich glaube, er ist, genau wie ich total aufgeregt, aber auch sehr ängstlich, weil wir vor einigen wochen unser kleines in der 12. woche ziehen lassen mussten.

hat jemand eine tolle idee für mich. wäre unser drittes kind und unsere fünfte ss...
tausend dank für alle ideen, die kommen.

1

Huhi! Ich hab meinem einen glückskeks gebacken und zur arbeit mitgegeben :) da kannst du reinschreiben was du willst. :)

Lg tschogli

2

Ich habe damals einen Body, den wir Mal gemeinsam gekauft hatten, an die Wohnzimmertür gehängt und als er nach Hause kam hat er ihn direkt gesehen.
Dann hat er natürlich direkt vermutet was los ist & ich hab ihm natürlich noch den positiven Test gezeigt ;-)
Vllt wäre ein Kleidungsstück mit "i #herzlich dad" oder so eine Idee. Das könntest du ihm dann hinlegen.

Liebe Grüße

3

#winke

Bei H&M gibt's ganz süße Schnuller mit 'I #herzlich Dad' Aufschrift. Zusammen mit einem positiven Test in eine hübsche Schachtel... Da freut er sich bestimmt!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Lg
Nina

4

Schreib auf den Badezimmerspiegel:

SO SIEHT EIN WERDENTER PAPA AUS #verliebt

6

Aber bitte ohne T ;-)

7

danke ich glaube so mache ich s

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe meinem mehrere Boxen in einander gesteckt, die er nach und nach auspacken musste. In der letzten Box lag ein Reiskorn. Er war erst mal etwas planlos und konnte damit nicht's anfangen :-) Als ich ihm gesagt habe, dass dieses kleine Reiskorn jetzt grad in meinem bauch ist, hat es langsam klick gemacht. Und der SS-Test hat dann den letzten Zweifel verschwinden lassen.