Pickel in der 14. Ssw??

Hallo,

Also, ich wusste ja, dass in der Ss auch hormonell bedingte Veränderungen auftreten. Aber Pickelexplosionen in der 14. Ssw?? Das tut mittlerweile richtig weh. Habe mir jetzt von Allnatura so ein Heilerdeprodukt geholt, dass ich zusätzlich zu meiner normalen Gesichtspflege benutze. Allerdings hat sich heute, an Tag 4, immer noch nix getan.

Kennt das jemand von Euch? Hat jemand alternatv noch Ideen?

Wie sieht eure tägliche Gesichtspflege aus?

Lieben Dank im Vorraus!!!

Jassy

1

Hallo,

du könntest mal die "Frei"-Produkte aus der Apotheke probieren, die sind wirklich sehr gut, und man kann sie am kompletten Körper anwenden, also nicht nur im Gesicht.

Ich benutze im Gesicht erst ein Peeling, dann einen milden Gesichtsschaum, und danach Gesichtswasser.
hilft bis jetzt wunderbar, und meine ganzen kleinen Pickelchen sind verschwunden!

2

Ich wusste bisher gar nicht, dass es von Frei eine Pickelserie gibt. Danke für den Tipp.

Ich habe bisher immer mit einem Mix aus NIVEA und Rival de Loop (Rossmann)gearbeitet und habe immer Glück damit gehabt. Zum Abschminken benutze ich immer den Augenmakeupentferner von NIVEA (für das ganze Gesicht weil mild) dann von R.d.L. die Waschlotion. 1-2 die Woche davon das Peeling. Nach dem Waschen benutze ich dann immer das NIVEA Gesichtswasser. Das hat bisher auch immer super geklappt. Seit ein paar Tagen nutze ich nun noch das Heilerdezeug.

3

Also ich hatte damit auch ganz große Probleme - auch im Dekollete - und das mag man ja gar nicht.

Ich persönlich finde (aber nur meine Meinung), dass du ziemlich viele Produkte benutzt. Ich habe damals nur Hausmittel benutzt ohne Chemie wie Teebeutel vom schwarzen Tee, Quarkmaske etc. Hat natürlich keine Wunder gewirkt, aber so hab ich´s durch die Chemie wenigstens nicht schlimmer gemacht.

Ist bei mir ab dem 6.Monat besser geworden.
Und übrigens bekam ich ständig den Spruch zu hören: Mädchen nehmen der Mutter die Schönheit - naja es war tatsächlich ein Mädchen.

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin erst 11SSW. Habe aber schon seit Anfang an Pickel auf dem Dekoltee.
Mein Gesicht ist super kein einziger Pickel oder Unreinheit.
Liebe Grüsse

6

Ohje.... Noch eine, die es getroffen hat.:-( Der einzige Trost, der da bleibt ist ja echt, dass es für unsere Würmchen ist.#verliebt

7

Hallo,

Bin in der 7. ssw und meine haut sieht schon aus wie ein sträusselkuchen.

War diese Woche bei meiner Hautärztin, die hat mir Azelan Gel verschrieben, total ungefährlich in der ss.

Glaub die kriegt man bei euch in D auch.

Lg

8

Also, erstmal Wow!! Du lebst in Brasilien. Das ist ja megatoll. :-)

Ob es das Gel hier gibt, werde ich gleich mal googlen. Das würde mich echt mal interessieren. Vielen Dank für deinen Tipp!

Liebe Grüße, Jassy

11

Ja, sind jetzt schon 8 Jahre :)

In meiner letzten ss hat sie mir Clindoxyl Control 5% verschieden, ist auch genehmigt in der ss.

Falls du das eine nicht findest, vielleicht das andere ;)

#winke

weitere Kommentare laden
9

Ich bin auch seit der 15 ssw total verpickelt aber richtig schlimm. Das Gesicht, Hals, Dekolleté, Oberarme und Rücken. -.- sieht richtig schlimm aus. Ich hoffe dass das nach der Geburt wieder weggeht :/ ich fühl mich so richtig eklig.bin jetzt in der 20 ssw normale mittel haben nicht geholfen. Muss denke ich mal zum Hautarzt. Mein Gefühl sagt mir auc dass es ein Mädchen wird. Obwohl ich auch 2 Freundinnen habe die Jungs bekommen haben und trotzdem voll verpickelt waren.

10

Ohje.... Dich hat es ja dann echt heftig erwischt.

Also, ich denke, dass es nach der Geburt sicher wieder weg gehen wird, denn das kommt bestimmt von den Hormonen. Gut, ich bin kein Arzt, aber das scheint mir irgendwie so. Von daher denke ich, können wir hoffen!! :-)