Nachdem ich vier Tage übelste Verstopfung hatte, sämtliche Hausmitteln nichts gebracht haben bin ich heute Mittag, nachdem dann frisches Blut am Klopapier war ins Krankenhaus gefahren.
Bauch steinhart sofort einen Minieinlauf bekommen.
Dann noch Ultraschall gemacht und siehe da der kleine Bauchbewohner hat ordentlich herum geturnt..
Blutung kam nicht von der Schwangerschaft, man ist mir ein Strin vom Herzen gefallen.
Morgen beginnt die zwölfte Woche, wenn die dann vorbei ist können wir schon einmal aufatmen.
Liebe grüße melanie mit Krümmel inside.
Schock frisches Blut am Toilettenpapier
Das Blut kam bestimmt vom Popo , hab ich auch wenn ich Verstopfung+ harten Stuhlgang hab ;)
Bei mir helfen leider auch keine Hausmittelchen!
Am schlimmsten ist das ich deswegen wieder Hämorrhoiden kriegen werde ^^
Lg sas
Ich kenn das nicht aus den schwangerschaften davor. Ich soll jetzt flohsammen trinken. Mal sehen ob das was bringt.
Der Schock hat gesessen heute.
Wünsche dir noch ne schöne unbeschwerte Kugelzeit.
Versuch es mal mit Milchzucker, ich habe auch mit Verstopfung zu tun, Milchzucker hilft mir da super gut
oh...das kenne ich...auch mit krankenhaus....blutung und einlauf. übel.
mal glycerinzäpfchen versucht?
Kann man die Zäpfchen so in der Apotheke kaufen oder nur auf Rezept. Soll Montag zu meiner Ärztin dann frag ich sie mal. Danke für den Tipp
Hallo
frage mal deinen Gyn ob er die Movicol für den Notfall verschreiben darf - oder du das frei kaufen kannst.
LG
Danke für den Tipp werde sie am Montag mal fragen, weil so geht es gar nicht