Huhu,
Bin in der 14 ssw, haben einen süßen Sohn (3). Ständig schimpft/ schreit er unseren Sohn wegen Kleinigkeiten an. Ich Versuch ihm dann zu sagen dass er es übertreibt dass er erst 3 ist und es nicht so schlimm ist. Aber dann geht er auf mich los: du bist ein schlechter Mensch, keine gute Mutter, du wirst mal einsam sterben , dich kann keiner Leiden, Änder dich! Du bist schrecklich, und und und ich kann noch lange so weiter machen! Mir geht es sofort schlecht und ich Verlass dann die Situation unser kleiner geht mir meistens nach. Aber dann schreit mein Freund ich manipulier den kleinen- obwohl ich zum kleinen immer Sage: geh zum Papa runter, der Papa ist lieb. Aber er merkt natürlich dass es nicht so ist. Tröstet mich fragt ob alles in Ordnung ist und warum ich so traurig bin.
Wenn ich doch so schlecht bin, warum ist er mit mir zusammen? Dass es seinen ungeborenen Baby schlecht gehen kann wenn es mir nicht gut geht ist ihm anscheinend auch egal. Ich könnt nur heulen! Er hat jetzt gerade den kleinen gepackt und ich abgedampft..... Es ist so schrecklich!
Freund ist so gemein!
Guten morgen,
Dass hoert sich ja echt übel an
Seit wann ist er denn so schräg drauf?
Seit der schwangerschaft oder schon länger?
Lg
Frauenhaus + Jugendamt!
Vor allem das Kind muss aus dieser Situation ganz schnell raus!
Hallo,
du schickst dein Kind noch zu einen Mann der es anschreit und geschimpft? Geht garnicht!
Ich würde zu sehen, dass ich gaaaaanz fix woanders bin und sei es im Frauenhaus!
Warum bleibst du noch bei ihn??? Liebe kann das ja wohl nicht sein. Du machst dich doch seelisch total abhängig von ihm?
Susi
Wir haben ein altes Haus gekauft, wo er einiges koordinieren muss. Zusätzlich arbeitet er viel ( selbständig) er denkt immer ich würde nichts machen. Obwohl ich auch jeden Tag - zwar nur 5 Stunden arbeiten geh aber dass schon seit unser Sohn 8 Wochen war ( habe damals meine Ausbildung fertig gemacht und wurde auch gleich unbenommen. ) im Geschäft hab ich viel mit schwierigen Kunden zu tun , bin Immobilienkauffrau und arbeite bei einer Genossenschaft die soziale Wohnungen vermietet .... Dh. Das ist auch alles ziemlich anstrengend für mich. Das Problem ist, dass er denkt er macht alles und ich gar nichts. Deshalb ist er auch so oft gereizt und glei h drüber naus! Ich bin eher der ruhige Typ und habe schon versucht ihn dass zu zeigen aber er dreht den Spieß dann einfach um- man hat keine Chance mehr er lässt einen nicht Ausreden und und. Mir tut das sooooo leid für unseren kleinen ich sag auch immer so soll nichts vor ihm sagen und es doch jetzt lassen aber er beachtet dass nicht. Eigentlich bin ich mir nicht sicher ob er die Dinge ernst meint die er sagt ich glaube er will mich verletzen, was er so an besten schafft! Danke für eure Worte auch wenn sie Hart sind :(
wenn das jetzt auch hart ist aber WARUM nimmst du ihn in Schutz? ?
Deine Kinder gehören geschützt nicht dieser Tyrann! Es war ja auch nichts einmaliges sondern scheint sehr oft vorzukommen!
Schnapp dir deinen Sohn und geh erstmal ne Zeitlang weg! Wenn dein Mann danb nicht einsieht was Sache ist würde ich das Jugendamt einschalten!
Du musst was tun! Es darf nicht sein dass ein 3 jähriger seine Mama regelmäßig tröstet und dem ganzen ausgesetzt ist! Dein ungeborenes bekommt auch alles ab und das ist auch ungesund!
Hast du keine Freundin oder Eltern die dir weiterhelfen können?
Bitte mach was bevor dein Sohn ernsthafte Schäden davon trägt!
Es gibt keine Entschuldigung für das Verhalten dieses Mannes!
Ich als fast 4 fache Mutter kann bei sowas nur mit dem Kopf schütteln!
Sie zu das du dir Hilfe Holst und vor allem schütze deinen Sohn!
Lg
ooooh je, du arme! warum hast du mit so einem mann 1 (bald 2) kinder?? der typ klingt total überlastet und nicht, als ob er dich lieben würde...
ich denke, ich würde so jemanden sofort verlassen...
alles gute für dich und deine kinder ?
?????
Ich würd mich sofort von ihm trennen!
Geht garnicht! Denk an deine Kinder!
Meine Meinung? Geht's noch? Gib dem Typ mal nen ordentlichen Arschtritt, der hat ja nicht mehr alle Latten am Zaun!
Raus aus der Opferrolle auch wenns schwer fällt. Wenn ihm was dran liegt ändert er sich, wenn nicht dann soll er abdampfen .
Viel Glück!
Du tust mir furchtbar leid! Der macht dich ja kaputt! So etwas darf er niemals sagen, ob schwanger oder nicht. Bitte Denk an dich und die Kinder. Könntest du allein klar kommen ? Hast du Familie in der Nähe die helfen kann???