Hallo Mädels,
es ist mir wirklich seeeehr unangenehm aber ich werd noch irre!!!
Seit 14 Tagen jucken meine äußeren Schamlippen, dachte erst es kommt vom rasieren, da ja alles besser durchblutet ist und ich es vielleicht jetzt nicht mehr vertrage aber das nun schon seit 14 Tagen?
Ich würde sagen, ein Pilz ist es nicht, da es nur "außen" juckt und es etwas Linderung bringt, wenn ich dünn Melkfett drüber Creme. Eine Änderung kann ich auch nicht sehen, sieht alle aus wie immer, nur etwas größer irgendwie.
Habe ja morgen wieder ein Termin beim Arzt und werde ansprechen aber es nervt wirklich sehr!! Habt ihr vielleicht noch einen Tipp?
LG Trinchen 36.ssw
Pssst .. Etwas peinlich .. Juckende Schamlippen??!!
Hey,
Das klingt mir doch sehr nach nem Pilz. Es muss nicht zwangsläufig innen jucken....
Du hast ja eh morgen den Arzttermin und bis dahin: bloß nicht kratzen! Ich wuerde an deiner Stelle gar nichts raufschmieren, Melkfett verstopft die Poren etc also bei mir wurde es mal von Penaten schlimmer...
Lg
Ich dachte ein Pilz kann man nur "innen" haben, so wie ich das aus meiner letzten Schwangerschaft kenne.
Wenn ich nichts drauf mache, bin ich nur am kratzen, hab mich schon fast blutig geschuppert wenn ich etwas Melkfett rauf mache, dann hilft es.
Danke für deine Anwort
Ich hatte auch vor kurzem einen Pilz und hatte auch nur ständigen juckreiz an den äußeren scharmlippen bin dann auch direkt zum FA der mir das bestätigt hat
also sag deinem Arzt das morgen direkt damit du was dagegen bekommst das kann sehr unangenehm werden
LG
Das ist auf jedenfall pilz am besten nach dem Toiletten Gang mit lauwarmen wasser abspülen ohne duschgel duschen gehen also meine untenrum
Hatte ich auch gerade - auch nicht direkt an/ in der Scheide, sondern nur vorne so um die Klitoris rum.
Hab mir in der Apotheke auf telefonische Anweisung meiner Ärztin Canesten Once geholt. Das kombiniert ja ein "Zäpfchen" für innen und eine Creme für die äußeren Genitalien.
Und es ist echt sofort weggegangen, war also wohl echt ein Pilz, der halt einfach außen angesiedelt war.
LG!