Huhu,
meine Frage steht ja schon oben!!
Würde mich um Antworten freuen!!
LG elaine
Wer hatte eine stärkere Einnistungsblutung?
Du hast doch vor ner Stunde schon in anderen Forum gepostet?! Seh grad dass da keiner geantwortet hat normal sind die da immer so schnell. Also ich kann dir darüber leider auch nix sagen hatte immer nur Einnistungsschmerzen
Hallo,
ich hatte nur ganz leichte, die nach ca. 1,5 Tagen wieder verschwunden waren. Vielleicht gehen deine Blutungen auf irgendewas anderes zurück. Wenn es nicht deine Tage oder Zwischenblutungen sind, könnte es auch eine Verletzung sein.
Liebe Grüße
Guten morgen,
danke erstmal für deine Anwort, die Blutung is voll komisch erster TAg war nur der rosane minimale ZS dann am 2 und 3. Tag hell rosa aber auch keine riesen menge ( auf keinen fall so wie bei der Mens) hatte ja am 2.aug ne FG mein Arzt meinte auch das wenn ich die nächste MEns bekommen werde die viel stärker ausfallen kann wie die normale und das passt ja dann mit meiner gar nicht zusammen und auch nicht das sie so früh kam.
Es gibt auch paar Stunden da kommt gar kein Blut und dann wieder ,voll komisch. Habe auch gar keine Schmerzen so wie bei der Mens.
Lg elaine
Hallo elaine011,
wann hattest du die Einnistungsblutung ES+..? Normalerweise erkennst du eine Einnistungsblutung auch daran das sie schwächer ist als deine normale Mens, manchmal ist sie so schwach das du nur ein paar Tropfen Blut am Toipapier entdeckst. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Drücke dir die Daumen, dass der SST positiv anzeigt.
Ich kann es nicht sagen wann ES war da mein Zyklus unregelmäßig ist.Die Blutung war schon mehr wie paar Tropfen aber lange nicht so wie die MENS vorallem is die Blutung nicht den ganzen Tag sondern immer nur paar Std am Tag voll seltsam......