Hallo ihr Lieben <3 es geht um clearblue

Also ich hab am Mittwoch einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht.
Dieser zeigte relativ schnell schwanger 1-2 an...

Nun lese ich im Internet dass das Ergebnis wegen einer Zyste auch falsch angezeigt werden kann??? Was meint ihr? Weil ich hatte/hab eine Zyste
Und jetzt hab ich tierische Angst, dass ich nicht schwanger bin...:-(
Zudem habe ich vor 1 Monat meine Pille erst abgesetzt...

Einen Termin beim FA hab ich erst 30.08. bekommen :(

1

Nach dich nicht verrückt. Es gibt verschiedene Arten von Zysten.

Herzlichen Glückwunsch!

2

Wie meinst du das verschiedene Arten?

3

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_eierstockzyste-ursachen_297.html

4

CB ist sehr zuverlässig =) ich sage auch: Herzlichen Glückwunsch!

5

Hallo Nina,

ich kann dich beruhigen, das einzige was noch ß-hCG produziert sind bösartige Tumore ... und Du wirst ja kaum Krebs haben :-D

LG

12

Hallo Biene,
ich finde deinen Beitrag mehr als unpassend! Es sollte jedem immer bewusst sein, das Krebs alle etwas angeht! Natürlich hoffe ich sehr das es niemand bekommt aber möglich ist es bei jedem! Man kann auch sehr jung schon Krebs bekommen und niemand ist sicher! So eine unüberlegte Aussage passt hier einfach nicht her!

13

Das war doch auch nicht böse gemeint ... natürlich kann es jeden treffen aber es ist doch eher unwahrscheinlich wenn man am üben ist das der SST dann auf etwas anderes anspringt ... das sollte eher als Beruhigung dienen sorry ... sind heut alle mit dem falschen Bein aufgestanden??? #kratz

6

Also bei mir war CB immer 100% richtig. Also Alles Gute #klee:-D

7

Hallo,

an deiner Stelle würde ich nochmals bei meinem Gyn anrufen und sagen, dass du bedenken hast, dass der Test nur wegen einer Zyste positiv ist. Dann bekommst du bestimmt einen früheren Termin.

Bei meiner Gyn darf man einfach so vorbeikommen, wenn man einen Bluttest machen möchte. Ist dies bei dir auch möglich? Lasse einen Bluttest machen dann bist du auf der sicheren Seite.

Viel Glück #klee

Babydestiny

8

Vielleicht kannst du ja auch morgen noch einen Test machen - das HCG wird doch wohl nur im Falle einer Schwangerschaft so ansteigen, dass der Test dir die 2-3 anzeigt!
Ansonsten ist der 30. August ja schon bald!
Wie lange hast du die Zyste denn schon? Bisher waren deine Tests doch auch nicht positiv, oder? UND die Periode ist doch ausgeblieben!!!
ICh denke du kannst beruhigt bleiben!
Viel Glück!!!!

9

Ja das mit der Periode stimmt schon aber es geht plötzlich alles so schnell...
weil ich war am 25.07. beim FA da hat sie gesagt ich hab eine Zyste.
Hab gerade nochmal angerufen und die am Telefon gefragt wg. Zyste und positiver Test und Sie sagt das passiert nicht.

Ich hab halt bisschen pammel weil sich meine Eltern und mein Freund und seine Eltern sehr freuen und jetzt laß ich das mit der Zyste und hab echt Panik bekommen.

Ich glaub ich mach heute bzw. morgen früh einfach nochmal ein Test

10

weißt du was, die werden sich immer freuen!!!
ICh hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und fand es auch so schlimm alle um mich herum enttäuscht zu haben - es hatten sich ja auch alle sooo gefreut! und dieses Jahr habe ich dann die SS bis zur 12. SSW geheim halten wollen (natürlich wusste mein Mann davon) - letztlich lag ich in der 6.SSW im Kranknehaus, musste kurzfristig eine Reise mit meiner Schwester absagen und alle wussten trotzdem wieder warum ich im Krankenhaus war. Sie konnten sich trotzdem freuen! Deine Freunde und deine Familie wird immer für dich da sein Und mehr als du wird unter dem falschen Ergebnis eh einer leiden!
ICh würde uach den zweiten Test machen und bald ist ja auch schon dein Termin!
Wie weit bist du denn jetzt??? Bei mir konnte man bei 6+0 die embryonalen Anlagen erkennen. Bei 7+0 erst den Herzschlag... nichtt dass du nach dem Termin enttäuscht bist weil man nichts sehen konnte!

weitere Kommentare laden