Wer von euch hat seeeeehr spät positiv getestet?

Hallo ihr Lieben #winke

wer hat erst ganz ganz spät positiv getestet??

Ich bin heute bei ZT 43, alle Test bisher negativ, Mens nicht in Sicht! Aber gefühlte 35 mal schon kurz vor der Mens, also eigentlich dauerhaftes Mensgefühle :-(

Ich hab´s schon abgehackt ss zu sein, aber meine Bekannte meinte heute morgen, es gibt sowas, dass man erst relativ spät positiv testet, gar möglich, dass erst der FA eine SS feststellen kann!

Hat jemand sowas erlebt?

Danke und viele Grüsse

1

Hallo,

wie lange sind denn deine Zyklen bisher immer gewesen und wie hast du deinen ES festgestellt?

LG

2

Huhu

Also mal ernsthaft warum gehst du nich zum FA?!wenn ich so lang drüber wäre hätte ich schon längst da auf der matte gestanden
Sicher gibt es das und es gibt auch frauen wo die gar nich anschlagen aber sicherheit gibt nur der FA niemand sonst

3

Huhu #winke

hab schon einen Termin für nächste Woche, da alle Tests bisher negativ waren, hab ich es innerlich ja schon abgehackt..

LG

4

Ich denke da wird dann bestimmt auch nix sein mann weiss es nich

Aber der grund muss ja geklärt werden warum sie nich kommt

5

Huhu,

Also ich habe an ZT 45 leicht positiv getestet ;-). Hatte diesen Monat auch komplett abgehakt aber mein ES hat sich wohl extrem verschoben... Hast du ein Zyklusblatt geführt, bzw Temperatur gemessen? Ich wusste nur aufgrund der gestiegenen Tempi dass mein ES sich extrem verschoben hat....

LG