Endlich BH Problem gelöst. Man hat mich das genervt!

Huhu,

bin in der 16.ssw, also 15+2 und meine Brüste wachsen und wachsen. Horror. Grad neue Bh´s geholt, wieder unten gar nicht mehr gestützt, drückten mehr auf der Brust, die Träger schnitten durch die schweren Brüste ein und ich bin echt nicht dick. Es tat soooo weh.

Dann schaut man mal vollkommen genervt abends beim rumschalten den Shopping Kanal, hasse ich ja wie die Pest, aber diesmal waren da Bh´s. Wie Sport Bh´s sahen die aus.

Gleich bei Amazon geschaut und eine günstigere Variante gefunden,die auch prompt heute schon kamen. Jetzt habe ich 3 Stück erstmal und die sind sooo bequem!!!

Bella Shape heißen die. Also meine Träger Bh´s bleiben im Schrank erstmal. Es sieht aus als trüge ich einen normalen Bh. Es hängt nichts. stützt schön, toll geformte Brust ohne unnatürlich zu wirken. Wahnsinn.

Also die werde ich definitiv tragen bis die Still Bh´s zum Einsatz kommen. Und da sie einen hohen Stretchanteil haben, werden die wohl noch 2 Nummern mehr aushalten. Toll, echt!

Kann ich nur empfehlen wenn euch auch jeder BH kneift und einengt.

lG germany

1

hi,

Glückwunsch... ich muss noch ich bin auch in der 16 Woche also 15 + 3 und mir drücken auch alle Bh`s und ich komm noch nicht dazu, aber diese Woche werde ich mir auch paar BH`s besorgen. Und nicht nur BH`s sonder auch noch paar Hosen die passen mir auch nicht mehr.

LG und noch eine schöne 'Kugelzeit

2

Schön, dass du BH's gefunden hast, die für dich funktionieren!:-D

Eine Anmerkung habe ich aber:

für große Brüste sind die Dinger nicht geeignet! Ich hatte vor der SS 95 F (mittlerweile G) und ich habe die auch mal irgendwo in der Werbung gesehen und dachte: prima, da schneidet nichts mehr ein. Ist ja gerade bei großen, schweren Brüsten sehr unangenehm.

Leider hat das Material großen Brüsten aber nichts entgegen zu setzen. Die Schwerkraft ist stärker. Also ich hätte so nicht auf die Straßen gehen können und von "Halt" war sowieso schon gar keine Spur.

Ich will nichts schlecht reden. Für kleine und mittlere Brüste sind die Teile sicher super.

Mädels mit großen Brüsten: spart euch das Geld!

LG Brijuni#blume

5

Hast du einen Tipp für Frauen mit großen Brüsten...hätte vor der Schwangerschaft 80E, jetzt 80F...

6

Also ich trage die BH's von Bonprix. Damit bin ich immer gut klar gekommen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch nicht so Probleme mit den Bürsten habe bisher. Sie sind schon etwas empfindlich, aber nicht so, dass ich keine normalen BH's mehr tragen könnte.

Mit G bin ich da allerdings an eine Grenze gestossen. Wenn sie noch größer werden, muss ich mir wohl eine andere Quelle suchen! :-(

Hier hat mal jemand diese Seite empfohlen:

http://www.stilldessous.de/deu/index.php

Ich habe aber selbst noch keine Erfahrung damit. Werde ich dann ausprobieren müssen, wenn sie noch größer werden.

LG Brijuni#blume

weitere Kommentare laden
3

Danke für den tipp. Bin zwar schon in der 30 ssw habe sie mir dennoch auch mal bestellt :) ist schwierig was passendes zu finden

4

Schade, diese Einheitsgrößen kann ich leider nicht tragen.

Was ich noch empfehlen kann, sind die polnischen und britischen Anbieter bei Ebay - habe dort erst kürzlich einen tollen Still-BH in 75i gekauft: Sitzt perfekt! Und er ist aus Baumwolle.

7

Hallo!

Genauso hab ich es auch gemacht! Mittlerweile ist das Baby da und ich trag die Teile trotzdem! Viel besser als Still BH s! Klappt super und ist sooo bequem;-)))

Ganz lg

10

Darf ich fragen welche Größe du bestellt hast? Ich habe jetzt 85B, ist das eine L?