Hallo ihr Lieben,
ist jetzt nicht das schönste Thema was ich hier ansprechen will, aber da wir uns ja eigentlich über alles austauschen frag ich trotzdem mal.
Hab seit 2-3Tagen ständig Blähungen (stinkt wie die Hölle ) und muss auch ständig rülpsen. Rülpsen kommt ja aber von viel Luft im Bauch, wo kommt denn die ganze Luft her? Dazu kommt auch noch Sodbrennen...Können die stinkenden Blähungen auch von den Eisentabletten kommen die ich nehme? Kennt das jemand?
LG MInki 34+4
Ständig Blähungen und Aufstoßen
Ich hab das auch ich nehme dagegen Lefax. Vom Eisen? Ich weiß nur das man von Eisen Verstopfung bekommt
Ach schön, wie lustig
Also mit der innerlichen Verwesung schließe ich mich an und manchmal hab ich schon richtig Angst vor mir selber. ...n Mittel dagegen hab ich auch nicht. Kommt vielleicht von dem ganzen "guten Grünzeug". Das bläht ja auch im Magen.
LG
Das kann natürlich auch sein, denn in den letzten Tagen gab es bei mir unter anderem Maissuppe und Weißkrautsalat Aber dieser Gestank ist echt unerträglich. Mein armer Schatz hat gestern Abend noch länger TV geguckt und ich schlief neben ihm. Er meinte immer wieder kam eine sehr unangenehm riechende Wolke vorbei und selbst im Schlaf habe ich gerülpst Wie peinlich....