8 ssw ständig hunger

hi mädels,

ich bin in der 8ssw und mich quält seit letzter wochen schon dieses ständige gefühl von hunger ich hab kaum was gegessen und ne halbe stunde später ist das hungergefühl wieder da geht oder ging es euch auch so ist dass normal so früh?

lg ninchen

1

Hatte ich auch. Extrem.
Habe bestimmt 4 kg zugenommen und mir passt nur noch schlabberzeug.
Dadurch dass noch kein bauch da ist, fühle ich mich einfach nur fett. (trag sonst Größe 36)

Lg Kinski (11. Woche)

2

ooooohh jaaaa das kenn ich...das is manchmal echt schlimm :(
hab heute Lust auf Zwetschkenknödel gehabt und dann 5 gegessen^^

ich werd mich da bremsen müssen sonst seh ich schwarz *gg*

3

Das kenne ich nur zu gut. Bevor ich überhaupt das Ausbleiben meiner Tage bemerkt habe, hatte ich dieses Gefühl von ständigem Hunger schon. Dann kam die Müdigkeit :)

4

oh ja das problem ist mir bekannt und das schlimme daran ist, wenn ich nicht regelmässig esse dann wird mir schnell schwindelig.....ist also völlig normal, lass es dir schmecken :-D

5

Bin in der 9. und ich hab manchmal echt das Gefühl gar kein sättigungsgefühl oder Hunger zu haben, mir ist übel und ich muss "dagegen esse" hört sich doof an, ist aber leider so und meine Waage merkt das auch :(

6

Mir geht´s auch so... und vor allem nur auf Deftiges. Denke den ganzen Tag nur an Schweinbraten mit Knödel, Schnitzel mit Pommes. Heute Mittags gabs "nur" Milchreis und danach war mir den ganzen Tag übel.

LG Suserl