Guten morgen ihr lieben,
ich hab die blutwerte von der NT Messung bekommen, die liegen
1:399 mit nackenfalten Messung
1:100000 ohne nackenfalten Messung
Ich bin 33 ,nackenfalte lag bei 1,69mm, der Arzt sagt der wert sei Super ?
Ich bin jetzt total verunsichert , ich hab zwar 4 gesunde Kinder und auch familiär gibt's keine Vorgeschichte aber 1:399.......
Hat jemand mit meinen alter oder älter ähnliche Werte?
Lg cindy
NT Messung ,blutwerte....
Hi! Ich will
Mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... Aber da kann bei der Angabe deiner Werte etwas nicht stimmen.... Dein Hintergrund Risiko (alter) liegt bei ca 1:350 meine ich.... Und nur dich den blutwerte auf 1:100000 scheint mir sehr seltsam- und noch komischer bei nackenfalten innerhalb der "normalen" Werte ( glaube bis 2,5mm) verschlechtert sich ein Wert sich nicht so sehr! Frag lieber nochmal nach- da ist irgendein Dreher oder so! Und wenn 1:399 ist eine Wahrscheinlichkeit von weit unter 1%!!!
Viel Glück und nicht verrückt machen! Frag lieber deinen Doc nochmal!
Lg Ruby
Das Ergebnis entspricht fast deinem Altersrisiko, ich finde daran nichts Besorgniserregendes.
Danke für eure Antworten,
aber was heißt denn altersrisiko? Ist das nicht eigentlich erst ab 35 J ?
Verstehe ich das richtig das dieser blutwert nur nach alter geht?
Lg cindy
das Altersrisiko existiert in jedem Alter, aber es steigt eben immer deiutlicher, je älter die Mutter ist.
eine Tabelle findest Du hier auf der Seite von Dr. Bluni: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_trisomie
das Risiko besagt, dass zu 99,9975% keine Trisomie vorliegt.
Wie viele Neunen brauchst Du, um beruhigt zu sein?
Wie kommst du auf 99,9975? 1:400 entspricht 99,75. Was ja aber trotzdem ein sehr beruhigendes Ergebnis sein müsste.
weil ich ne Tüte dusselig war. Danke für die Richtigstellung.
Peinlich, peinlich...
Wir hatten 1:1300 und sind der 1300... bei Freunden 1:5 und es war nix....