Hallöchen!
Ich bin jetzt 38. SSW und hab am 05.09. Kaiserschnitt - Termin.
Es reicht jetzt auch wirklich langsam. Ich kann nur noch liegen und hab ständig Sodbrennen. Wenn ich aufs Klo gehe, bin ich so ko, als ob ich 10 km gelaufen bin.
Unser Großer und mein Mann machen zwar alles im Haushalt, aber bei unserem Sohn merke ich doch, dass er ganz schön zu leiden hat. Gott sei Dank ist mein Mann (also auch sein Papa) so ein Engel.
Es wird also Zeit, dass der junge Mann sich mal sehen lässt.
Liebe Grüße
eine fast platzende mamatessi
38. SSW - Ich kann nicht mehr!!!
Hallöchen,
du/wir haben´s ja bald geschafft. Ich hab meinen KS am Mo. 2.9.
Freitag muss ich um 8 Uhr im Klinikum vorstationär sein. Dauert lt. KH ca. 2-3 Stunden.
Mein Problem ist momentan, dass ich sehr oft aufs Klo muss und sehr schlecht schlafe. Heute Nacht bin ich bis 3 Uhr rumgegeistert.
Dazu kommt noch, dass ich wieder mal verdammt nah am Wasser gebaut bin. Eigentlich hab ich keine Angst vor der OP, aber irgendwie kommen dann immer wieder Zweifel und Ängste hoch und die Tränen fließen.
Meine Hebi war heute das letzte Mal vor der Geburt da, die mich wieder etwas aufgebaut hat.
LG
Anja
Hallo Anja,
mir geht es ähnlich wie Dir.
Habe wohl diese Woche Freitag den KS-Termin, könnte ständig heulen und habe Bammel.
War heute wieder zur Psychotherapie, weil ich zunächst mit dem Umstand des KS nicht zurechtkam, nun ist es der vorgezogene Termin aufgrund des Urlaubs meines Belegarztes.
Warum wird denn bei Dir ein KS gemacht?
Liebe Grüße
Kathi
Hallo Kathi,
dies wird mein 3. KS und auch definitiv letzter KS.
Den 1. hatte ich nach unzähligen Stunden Wehen wegen Geburtsstillstand, hohem Gradstand und Mißverhältnis. Der 2. war dann schon, wie der 3., geplant.
Momentan treibt mich mein Kleiner (6) an den Rand der Verzweiflung. Er führt sich auf ohne Ende...
Zum Glück funkt dann meine Große (14) immer mal dazwischen. Er schreit und kierrt wie verrückt wenn ihm was nicht passt. Er hasst seine Mama etc. bzw. die ganze Familie
Aber ich werde dann einfach mal auf "ingorieren" umschalten, dann kommt er schon wieder angekrochen...
LG
Anja
Halte durch, hast es bald geschafft...
Lass dich mal drücken!
Du hast es ja bald geschafft! Nicht mehr lange dann ist das alles vorbei!
Denk immer daran, bald hältst du ein Wunder in den Armen! Und für das hat sich das rumbrüten gelohnt!
Glg
Hi
ich habe am 14.9 et und ich hab echt auch null bock mehr. merk immer öfters unterleibschmerzen steißschmerzen. nach jedem harten bauch watschel ich auf Toilette und muss pullern. ..ist mein erstes Kind un ich hätte nie gedacht das die letzten 4wo sich sooooo ziehn und ich bald durchdrehe :)
Hallo Mamis,
Ich kann mit euch fühlen, denn mir geht's genauso ????
Ich bekomme am 16.09 einen Kaiserschnitt und mache 10 Kreuze wenn alles überstanden ist. Die letzten Wochen der Schwangerschaft ist eine reine Tortur, an Schlaf garnicht erst zu denken, aber wir wollten es ja so haben ????
Huhu!
Da kann ich mich nur anschließen! Meine Nächte sind auch nicht mehr angenehm. Stündlich renne ich zur Toilette und dann weiß ich nicht, wie ich liegen soll, weil mir alles weh tut. Und hinzu kommt noch, dass meine Hebi und meine Ärztin beide der Meinung sind, dass der Kleine sich Zeit lässt.
Also warte ich bestimmt noch 3 - 4 Wochen.
Du hast ja wenigstens schonmal einen festen Termin vor Augen. Aber ich kann mir trotzdem vorstellen, dass auch da die Zeit nicht umgeht.
Anfangs dachte ich, wie schnell die Zeit vergeht, plötzlich schon im Mutterschutz. Und seit dem Mutteschutz zieht sich die Zeit wie Kaugummi.
Ich warte auch nur noch sehnsüchtig darauf den Kleinen endlich in den Armen halten zu können.
Wünsche Dir alles Gute für den Kaiserschnitt.
LG Moni mit Bauchzwerg 37+5
Ich hab heute ET und bin fertig mit der Welt. Mega-KO, schaff nur das nötigste. Und WIE ich das schaffe, weiß ich auch nicht...
Jeden Tag bin ich kaputter, schleppe mich durch den Tag, bringe meine Tochter zur KiTa und hohle sie wieder ab, verbringe irgendwie den Nachmittag mit ihr. Mein Mann ist meistens erst gegen 18Uhr zu Hause.
Heute fühle ich mich wieder mal besonders schlecht: Rücken schmerzt, Bauch zieht, Kreislauf, Atemlos, Symphyse wird täglich schlimmer... Alles ist anstrengend. Heute Nacht tat meine Hüfte so weh, dass ich auch nicht gut geschlafen habe.
Ich weiß nicht, wie ich diese eine Woche noch überstehen soll.
Nächsten Mittwoch gehts zur Einleitung, wenn bis dahin nichts passiert (wovon ich schon fast ausgehe - meine erste Tochter wurde auch eingeleitet bei ET+10).
Zum Glück muss mein Mann nur noch bis Fr. arbeiten, evtl. hat er sogar am Fr. schon frei, und meine Mama kommt am Sonntag.
Und dann ist gestern auch noch unser Schwingsessel kaputt gegangen! Wo soll ich denn jetzt sitzen?! Erst mal zu Ikea und ne neue Schraube kaufen....
Bei der ersten SS fand ich die letzten Wochen nicht so schlimm - schrecklich!
Alles Gute!
Anja mit Hanna (3) und Lena inside (heute ET).
Huhu, ich hab am 6.9. KS Termin. Bin auch froh, wobei ich im Moment auch noch erkältet bin. Hoffentlich ist der Husten bis dahin weg.
Hallöchen,
Ich kann Dich sehr gut verstehen mir geht es nämlich genauso
Ich habe Sodbrennen , Wasser in Händen und Füssen, muss jede halbe Stunde Pipi machen und kann nicht länger wie eine Stunde schlafen ohne aufzuwachen und das ohne Grund
Ich habe auch keine Lust mehr.....
Özzi mit Prinzessin 38+2