Hallo meine Lieben,
Eigentlich hatte ich mich immer gesträubt ein angelsound oder Co. Zu kaufen.
Nun habe ich den sonoline b da, um mich nach 2 FG doch bissel zu beruhigen.
Ich komme aber irgendwie nicht zurecht, bin heute 10+1. Ich höre und sehe viel aber weiß nicht was was ist.
Beschreibungen gibt es nur in englisch. Ich finde laut Anzeige so eine 125- 135 Frequenz, aber nur als Zahl. Höre aber Herzschlag nicht. Ein peitschen höre ich auch. Was ist denn mein Herzschlag?
Wäre dankbar für tips.
An alle sonoline b Experten.
Dein Herzschlag sollte so um die 80 sein, aber fühl ihn doch einfach mal am Hals oder Arm und zähl die Schläge pro Minute. 120-150 sollte das Kind sein.
LG
Ich hab auch ein Sonoline B und hab auch eeeewig gebraucht bis ich was gefunden hab, aber dann
Letztens hab ich es mal aufgenommen, so hört sich der Herzschlag des Babys an --> http://www.youtube.com/watch?v=62AfOvMIICs&feature=youtu.be
Ab wann habt ihr was gefunden? Ist das "wehem" die Nabelschnur? Wo suche ich am besten?
Danke euch
Hey, ich habe ihn in der 15. Woche bekommen und auch gleich etwas gehört. Das Peitschen ist eher die Nabelschnur.
Ich schalle manchmal vorher mein eigenes Herz (ich hab nen sehr hohen Ruhepuls) und suche dann am Bauch. Am besten kurz über dem Schambein.
Du kannst die Lautstärke ja auch hochdrehen. Das Herz hört sich schnell dampfend an und alles was über 130 anzeigt, dürfte wohl das Kind sein, außer Du bist zu aufgeregt
Ich verzweifle mit dem Ding, denke mein Krümmel versteckt sich gezielt. hatte es nur ganz kurz, dann ist es weg und ich finde es nicht mehr. O.k. 10+ es ist ja noch klein, aber hatte mir mehr erhofft. Ich hatte es bissel höher gefunden???