Hallo ihr Lieben,Ich bin 20 Jahre alt und habe meine Pille zwecks Kinderwunsch abgesetzt.Mein erster Zyklus ging 36 Tage.Woher weiss ich wie lange mein zweiter Zyklus ist...Wie war das bei euch ? Wie lange habt ihr gebraucht ?LG
wie lange habt ihr gebraucht bis ihr Schwanger wurdet ?
Hallo,
ich will nicht gleich ätzend sein aber für solche Fragen gibt es das Kinderwunsch Forum
Um zu wissen wie lange der Zyklus ist, muss man den schon ein paar Mal beobachten. In der Regel ist der 1. Zyklus nach Pille noch nicht aussagekräftig. Der Körper braucht im Schnitt 3-6 Monate um wieder einen eigenen, richtigen Zyklus zu haben.
Ich war nach 18 ÜZ schwanger.
LG
Warum Kinderwunsch Forum???
Da versuchen sie ja Schwanger zu werden. Hier sind alle Schwanger!!!
Hier können viel mehr auf ihre Frage antworten!!
VG
Aber die Frauen dort haben zum Teil auch schon Kinder und können die Fragen genauso gut beantworten. Mal abgesehen davon, dass diese Frage hier mind. 1x tägl. auftaucht und die Suchfunktion schon hilft
Beim ersten --> 5 ÜZ
beim zweiten gings noch schneller --> 2 ÜZ
viel erfolg
Mein Zyklus hat sich schnell eingependelt - nach etwa 2-3 Monaten...
Ich hab im Dezember 2013 die Pille abgesetzt und im April haben wir dann die komplette Verhütung eingestellt und positiv testen durfte ich dann am 27.06
Hallo, beim ersten im 3.üz, beim zweiten im 2.üz, und nun im 1.üz.
Vg
im 3. Üz allerdings hatte ich vorher keine pille genommen.
Zur Zykluslänge findest du im KiWu-Forum viele Antworten und auch viele Frauen, die bereits Kinder haben. Ansonsten kann man auch mal die Suchfunktion benutzen. Hier werden mind tägl. Fragen gestellt, wie: "Wie lange hat es bei euch gedauert".
Ansonsten kann es nach Absetzen der Pille bis zu einem Jahr dauern, bis der Körper wieder richtig funktioniert. Manche haben sofort einen regelmäßigen Zyklus und andere warten ewig.
Ich rate dir, dich nicht jetzt schon verrückt zu machen. Habt einfach Sex, wenn euch danach ist und genießt es.
Wenn sich in 6 Monaten nichts getan hat, guck mit Ovus oder mit der Symptomalen Methode, ob und wann deine Eisprünge sind.
Ich habe meine Pille im Januar 2012 abgesetzt. Im Juli 2012 haben wir dann gar nicht mehr verhütet. Im Dezember 2012 (ÜZ 5) durfte ich pos. testen. Aber das Krümelchen ging zu Weihnachten wieder ab. Ende April durfte ich dann wieder pos. testen. Insgesamt haben wir 9 Zyklen und fast 10 Monate gebraucht, bis wir schwanger waren.
erste Schwangerschaft.... 2. ÜZ mit FG in der 10. SSW
Zweite Schwangerschaft... 13. ÜZ mit FG in der 8. SSW
Fang lieber früh an, es kann nämlich immer was schief gehen. Auch wenn ich erst 28 Jahre alt bin, bin ich froh dass ich mich -für heutige- Verhältnisse doch recht früh für den Kinderwunsch entchieden habe.
Auch mit immer regelmäßigem Zyklus wurde ich "erst" im 7. ÜZ schwanger
Hallo.
mein Zyklus war schon immer sehr regelmäßig (28 Tage).
Schwanger wurde ich im 2. ÜZ :)
Grüße