Richtige Größe bei Still-BHs von Rossmann finden?

Hallo Mädels,

ich möchte mir ein paar Still-BHs von Rossmann kaufen. Vor der SS hatte ich 70B (push up, also mit Polsterung) und recht einen kleinen Busen. Momentan trage ich 75C (auch mit wattierten Schalen).

Nun weiß ich nicht, welche Größe bei Rossmann-Still-BHs ich brauche. Ich habe sie mir angeguckt und sie scheinen ziemlich klein auszufallen. So dass ich an 85C oder sogar 85D gedacht habe. Aber rein optisch eingeschätzt.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?! Vielleicht habt ihr Erfahrung mit diesen Still-BHs und könnt mir eine Größe empfehlen.

Man kann sie doch vorher nicht anprobieren und zurückbringen auch nicht, oder?

Ich danke euch!

tinnchen 34.SSW

1

Huhu!

Ja, die fallen wirklich eher klein aus, wie ich finde.
Ich hatte mir in der ersten Ss welche gekauft, damals hatte ich so 80d (vor der Ss 75d) und ich hab gleich zu 85e gegriffen, da ich nichts größeres gefunden hab.
Die BH`s haben eigentlich nur vor der Stillzeit einigermaßen gepasst. Ich war enttäuscht.
Hatte dann noch 2 von C&A und da hat 85e dann super gepasst, auch nach dem Milcheinschuss.

Viel Erfolg noch bei der Suche. ;-)

2

Hatte mir zwei gekauft und am gleichen Tag zurück gebracht.

Ich finde die sitzen absolut Sche*** . Grade wenn man vorher nur BHs mit wattierten Cups oder push ups getragen hat, finde der Busen hängt bei den Rossmannteilen wie ein nasser unförmiger Sack nach unten, weil der stoff so dünn ist an den Cups.
ist aber meine eigene Erfahrung und Meinung ;-)

Positiv fand ich, den Preis und die doch gut breiten Träger....das wars aber auch.

Klar ist es was anderes, wenn man beim Stillen dann Stilleinlagen drin hat, aber das muss man testen, wie sie dann sitzen.

ich hoffe, ich konnte etwas helfen

LG, Tine 29+6

Ps: Solche BHs kannst du tauschen wenn sie nicht passen ;-)

3

Hallo, also ich muss sagen, ich stehe voll auf die Rossmann-BHs. Tage sonst auch nur BHs mit Polsterung und Ring, aber das drückt schon wieder so, dass ich bereits auf Still-BHs umgestiegen bin. Außerdem laufe ich bereits auch wieder aus.
Hatte davor 75/80 B allerdings fast C und trage jetzt 85 D. Vom Umfang her habe ich momentan noch eine BH-Erweiterung, die ich aber nach der ss hoffentlich nicht mehr benötigen werde (zumindest war es das letzte Mal so.) Vom Körbchen habe ich noch etwas Platz trotz Stilleinlage. Ich habe nicht das Gefühl, dass da etwas hängt.
Habe mir auch anderweitig zwei BHs in 85 D zugelegt und hatte die beim Großen im KH dabei. Waren viel zu groß (trotz Milcheinschuss) und einfach unbequem und habe dann nochmal bei Rossmann aufgestockt.
Letztendlich wirst du abwarten müssen, wie sich die Brust nach dem Milcheinschuss vergrößert. Eine Freundin hat E und es blieb bei E.
Du kannst die auch zu Hause anprobieren und wieder zurückbringen. Hatte damit keine Probleme.

lg mondlicht