Abend
Wollte euch mal fragen waas ihr nicht so richen könnt
Oder sehen
Z.b kann ich seit der ss kein Müll eimer riechen also was da drin ist Müll raus schaffen ist für mich gerade ein no go
Oder mein Bruder hat gerade leberkaese gebraten ich durfte gerade der Toilette hallo sage ( würg )
Gruß sharpchen
was könnt ihr nicht so riechen während der ss
Also bei mir sind's Zigaretten mein Mann raucht und der Geruch ist wie verfaultes Laub oder gras muss dazu sagen war vorher starke raucherin hab 20-30 zigaretten geraucht und finds jetzt nur noch eklig
Hallo!
Ich habe ein total genial Parfüm, was ich sowohl in der ersten, als auch in der 2. ss nicht riechen konnte. Zum Glück betrifft es nicht mein Deo
Ansonsten konnte ich in der ersten ss kein rohes Fleisch sehen. Dafür hätte ich ständig an Bier schnüffeln können (dabei mag ich kein Bier)
In der zweiten ss geht es besser. Sehen kann ich alles. Riechen im Prinzip auch. Menschen "stinken" häufig. Vorallem Parfüm - egal ob Männer oder Frauen - macht mir etwas zu schaffen. Phasenweise konnte ich meinen Mann auch nicht mehr riechen. Aber das hat sich zum glück wieder gelegt.
Geht alles vorbei, das muss man sich nur immer wieder sagen.
lg mondlicht
Also ich gehöre zu den Glücklichen die alles essen und riechen können. ^^ Hab weder Übelkeit oder Erbrechen.
ABER eine Freundin hatte das mit Gemüsebrühe und meine Mama mit Currywurst.
...salami ging gar nicht :), aber auch fleisch im allgemeinen ging nur sehr schlecht!
lg
Hallo
Also ich bin sonst ein totaler parfümfan.seitdem ich schwanger bin benutz ich kein parfüm mehr.da wird mir schlecht,selbst mein deo ist grenzwertig.haarspray igitt.
Außerdem hab ich starke übelkeit beim kochen,bei. Essen wiederum geht es.
Aber ich rieche such mehr.wenn ich mit dem hund raus geh ist es ätzend.wenn jemand vor mir raucht oder parfüm drauf at oder sogar nach schweiß stinkt.das riech ich meilenweit.
Achja was macht man nicht alles
Das nehm ich in kauf
Lg furgy mit und 7+0
Bei meiner ersten SS war es Brokkolie - da hat mein Mann noch vor mir erkannt, dass ich schwanger sein muss.
Bei der zweiten SS war es Lauch.
Bei der dritten war es jegliches gekochtes Gemüse.
In meiner 1.SS war es jede Form von Leberkäs wo gar nicht ging ohne das mir spei übel wurde.
Jetzt ist es jede Form von Ei - ob gekocht zum Frühstück - oder Spiegelei - oder Rührei...sobald ich den Geruch von den Eiern nur in die Nase bekomme, könnte ich los speien.... & das wo ich weichgekochte Frühstückseier soooooo sehr liebe!!!!....
Aber dauert ja nun auch nicht mehr sooo lange - nur noch bis Dez. und dann kann ich hoffentlich auch mal wieder ein Frühstücksei genießen.
Hallo,
Fisch
Aber das kann ich schon außerhalb einer Schwangerschaft kaum ertragen.
GLG
Erste Ss: Fleisch, vorallem Gegrilltes und Bananen.
Zweite Ss: Fisch und wieder gegrilltes Fleisch. Obwohl es da glaub ich am Grillgeruch an sich liegt. Jegliche Art von Rauch und Qualm geht garnicht.