Hallo,
ich habe am WE postiv an NMT getestet. Heute morgen war ich bei meiner FÄ um zu klären wann ich mal einen Termin bekommen kann. Na ja Sprechstunden hilfe hat dann Blut abgenommen und wollte sich heute Abend melden. Um kurz vor 5 kam der Anruf, HCG sieht gut aus und es ist ein Patient abgesprungen, dann würde sie mich kurz daziwschen schieben. Ich also hin und meine FÄ hat US gemacht, Man sieht eine große Fruchthöhle, aber mehr noch nicht, aber das ist ja meist normal für diese frühe SSW. Jedoch habe ich einen HCG Wert von 32000. Meine FÄ meinte das eine Mehrlings SS nicht ausgeschlossen wäre...
Hatte jemand von Euch auch so einen hohen HCG Wert in der frühen Zeit? Wie ist es ausgegangen??
Habe nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin, sie meint da sollte man dann mehr sehen...
Komisch ist nur das mein Mann vor kurzem davon geträumt hat, das wir bei der nächsten SS Zwillinge bekommen.
Ich bin echt noch ein wenig platt...
LG
Andrea
4+4 wie war Euer HCG Wert
ES+ 17 war mein HCG bei 1126 ( Zwillis)
hallo,
ich hatte um diese Zeit einen Wert von 3600 und der Arzt meinte das werden wohl Zwillinge oder Drilling... hatte dann am Anfang eine Zwillingsschwangerschaft bis zur 20 SSW.
32000? Das ist aber ungewöhnlich für die 5. ssw.
Sicher dass du nicht weiter bist?
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg
Ich hab bei der Ärztin und auch bei der Sprechstundenhilfe nachgefragt, jedes mal bekam ich die Aussage "Ne 32000 ist schon richtig" (hatte auch im Internet von niedrigeren Werten gelesen).
Weiter kann ich eigentlich nicht sein, da ich vom 01.08.-05.08. meine Mens hatte...
Tja jetzt heißt es eben abwarten und nicht verrückt machen... und wenn es 2 sind dann ist es eben so
Eben alles gute
Oh-wow! Gleiche zeit 500 HCG und hochaufgebaute Schleimhaut! Sonst Never!
4+3 hatte ich einen Wert von 131
Puh ,also entweder stimmt da was nicht oder es werden 4 oder 5?
Meiner war bei 1200 bei einem.
Hat die Ärztin nix gesagt?
Hattest du Hormone genommen?
Hormone habe ich keine genommen. Nehme seid 4 Monaten folio forte und habe im letzten Zyklus in der ersten Hälfte Himbeerblättertee getrunken (aber nicht ganz so regelmäßig).
Also die FA meinte nicht das irgendwas nicht in Ordnung wäre. Sie geht im Moment davon aus das es auf jeden Fall eine intakte SS ist und das es ggf. nicht nur eins wäre...