Schmerzen im Oberbauch 24.SSW was ist das??

Hallo ihr Lieben

Ich bin jetzt in der 24.SSW und morn dan die 25.SSW. Ich hab nun seit heute Mittag normale bis etwas stärkere Schmerzen im Oberbauch. Vor 15min wars mir ziemlich flau im Gesicht aber jetzt gehts auch wieder und mein Blutdruck denke ich jetzt nicht das er zu hoch wäre wen man messen würdr. Nur das Stechen der Schmerz links und rechts beim Oberbauch machen mir Sorgen.
Bin sonst nicht so schmerzempfänglich aber das jetzt macht mir schon bissel Sorgen. Im Interner mag ich gar nicht weiter suchen....da kommen Sachen wie HELLP Syndrom und so weiter.

Hättet ihr eine Idee was es sein könnte?
Und so als Info mein kleiner Bauchprinz macht sich brächtig und bewegt sich auch sehr schön. Ich hatte im November 2012 eine Magenverkleinerung und meine Gallenblase ist auch drausen.

Und danke euch schon mal :)

Lg Isoldeley.

1

Hallo ;)

Ich würde Oberbauchschmerzen immer im KH abklären lassen! Besser einmal zu viel als zu wenig!

Ich wünsche dir alles Liebe!

2

Danke dir. Hab im KH angerufen und die haben mit meinem FA telefoniert. Die meinen es sei wegen der Magenverkleinerung. Naja mal schauen. Sie sagten wens morgen nicht besser ist soll ich in die Praxis gehn und schauen lassen.

Lg

3

Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles gut ist! Alles Liebe für Euch :)

4

Hi. Schmerzt es stärker, wenn du drauf drückst oder eine schlechte Bewegung gemacht hast? Ich hatte es ebenfalls ab der 24. SSW. Bei mir war es ein Nierenstau, da mein Kleiner gerne auf der rechten Niere lag. Ich dachte, Nierenschmerzen hätte man nur im Rückenbereich. Die FA erklärte mir jedoch, wo die Harnleiter verlaufen und dass es auch im Oberbauch zu Schmerzen kommen kann. Aber kläre es vorsichtshalber mal ab. Alles Gute