Hallo,
komme gerade von der FA.
War am Samsatg schonmal beim Notdienst, weil ich rechts Schmerzen bekam und Angst vor einer ELSS hatte.
Man konnte es aber noch nicht ausschließen per Ultraschall, der Arzt sah eine fragliche Fruchthöhle, ohne Dottersack.
Ich solle am Montag nochmal zur Kontrolle kommen.
Dort war ich vorhin, und die FA meinte, sie sähe eine Fruchthöhle und einen Dottersack.
( Immerhin...den konnte man am Samstag noch nicht sehen...)
Aber die Fruchthöhle sei nicht klar abgegrenzt rund , sondern sähe fransig aus.
Wenn ich Schmerzen und Blutungen bekäme, solle ich sofort ins KH.
Mehr sagte sie nicht.
Ich fragte, ob das denn auf eine FG hindeuten könne, sie meinte, sie wolle mir nix vormachen, ja, das könne sein. Aber vielleicht würde der Embryo ja noch wachsen.
Ich bekam Blut abgenommen, um den Beta HCG Wert zu bestimmen, und solle am Donnerstag nochmal kommen um nochmals den HCG Wert im Blut zu bestimmen.
Von dem Anstieg hinge dann ab, was weiter passiere.
Von weiterem Ultraschall keine Rede.
Hatte das auch jemand, mit der fransigen Fruchthöhle und alles wurde gut ?
LG
5+2, Fruchthöhle fransig, Dottersack vorhanden
Hi
Das hatte ich in meiner letzten Ss auch. War alles gut. Ne Woche später Herzschlag :) Hatte auch große Angst! Soll ich Bild nochmal hochladen?
Alles gute!
Ohja, das wäre schön !!!!
Ich google mich gerade schon halbtot....und finde keine Bilder
Das ist lieb von Dir !
Guckst du VK
Ich weiß zwar nicht ganz was Du mit fransig meinst, aber meine Minifruchthöhle war an 5+3 auch nicht mit klaren Linien gesegnet (Bild in der VK).
Mein Arzt hat es jedenfalls nicht bemängelt und bei 7+0 hat das Herzchen vom Krümel kräftig geblubbert.
Meine sieht irgendwie länglicher aus, habe leider kein Bild mitbekommen.
Ich würde mir da gar nicht so nen Kopf drum machen. Wir sind Menschen, wir arbeiten halt nicht nach Schablone, drum sieht das wahrscheinlich immer anders aus, mal mehr, mal weniger.