Hallo,
Komme gerade von der FD und unserem Baby geht es gut kern gesund der kleine Mann.
Nur dass unserem "Mädel" binnen 2 Wochen ein Schniedel gewaschen ist.
Ich habe in der 20ssw von meinem FA ein 99,9% Mädchenouting bekommen mit den Worten Sie können ab heute Rosa kaufen. Und in der 22 SSW war ich im KH wegen Blutungen der FA der Dienst hatte hat mir ein US gemacht nachdem er mir gesagt hat dass alles ok war habe ich mich etwas dumm gestellt und gefragt ob er denn vielleicht gesehen hat was es wird da sagte er nein und hat nochmal extra US gemacht und man hat wirklich zwischen die Beinen gesehen nach 2 min. sagte er das ist 100% ein Mädchen kein penis zwischen den Beinen.
Und nach 2 Jung's war ich natürlich im Shoppingwahn letzte Woche und habe ordentlich rosa Babysachen gekauft. Ich freu mich riesig auf ein Junge nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde ich ärgere mich nur über die ganzen Sachen die ich umsonst gekauft habe denn ich werde einem Jungen nicht rosa's anziehen. Ich sagte von Anfang an dass es ein Junge wird aber nachdem mein FA gesagt 99,9% Mädchen habe ich ihm geglaubt denn bei meinen Jung's wollte er nie etwas sagen, weil er sich nicht ganz sicher war.
dass es etwas länger geworden ist.
Lg Sandra die sich jetzt Gedanken über ein Jungename macht
Lg
Verlasst euch nicht auf 100% Outing's. Aus Mädchen wurde Junge.
Bei meiner Schwester hieß es bis zur Geburt das es ein Mädchen wird.
Raus kam ein wunderschöner junge :)
Huhu
Tja ich hatte vor ca. 8jahren das gleiche Problem nur ich war schon 31ssw -.-"
Aufeinmal wurde aus einem Mädchen ein junge. . Naja was solls Hauptsache gesund sind sie :)
Lg
Ohh Ohhhh bei mir ist es genauso und ich bin schon im pinken Kaufwahn bin jetzt 21 ssw und hab am Fr das 2 Screening aber musste schon vor 2 wochen zur Kontrolle und die Ärztin meinte 99,9 % Mädchen das wird kein Junge obwohl ich mir eigentlich immer sicher war es wird ein Junge - na das kann ja was werden - aber Kinderwagen und Babybett haben wir ja neutral gekauft
Also ich habe ein 100% Mädchenouting , da wächst nix mehr dran ;)
Lg
100% gibts erst bei der Geburt
Doch gibt es ;)
100% bekommst du wenn du wie ich eine Fruchtwasseruntersuchung hast machen lassen !
Das ist 100% weil da die Zellen/ Chromosomen mit untersucht werden und die können sich nicht mehr verändern :))
*lol* Ja so kann es gehen... Deswegen würde mein Arzt auch niemals ein 100%iges Outing aussprechen hat er gesagt! Bei uns sah es bisher immer nach einem Jungen aus, aber wir sind uns durchaus bewusst, dass es auch immer noch ein Mädchen werden kann. Klar haben wir neben neutralen Sachen auch schon ne Menge in blau eingekauft (ET ist immerhin nächste Woche), aber das kann auch gut ein Mädchen anziehen finde ich. andersrum ist es schwieriger denke ich...
Hast du denn die Sachen schon gewaschen und so? Vielleicht kannst du sie ja zurückbringen bzw umtauschen?
LG
Svenja mit Emil oder Emma inside
Ich habe das meiste schon gewaschen und hängt/liegt im Kleiderschrank. Jetzt kaufe ich aber 100 nix mehr denn Kleidung für Jung's habe ich genug.
Ich kann mich auch einreihen. In den letzten vier Wochen ist aus dem kleinen Mädchen ein Junge geworden. Ich bin schon sehr gespannt, was es beim nächsten US ist. Bis dahin ist es erstmal "nur" BABY und für die gibt es ja auch genug niedliche Dinge in braun, grün, rot usw.
Es gibt eigentlich kein vorgeburtliches Outing -schon gar kein 100%iges US Outing.
100% ist es nach einer Fruchtwasseruntersuchung (dann auch in der SS)
und
100% ist es wenns Baby geboren wird.
Alles andere sind Vorhersagen.
Achja, und gerade Mädchenoutings sind oft falsch bzw. ändern sich gerne nochmal
Na Hoppla, da hattest du ja eine Überraschung
Hoffentlich kannst du vieles, bzw das Meiste wieder zurückbringen.
Herzlichen Glückwunsch aber zum hoffentlich richtigem Outing!
Habe schon alles ausgewaschen am Wochenende.
Und was sagt uns das? Auf's eigene Gefühl hören ist das beste. Bei mir waren nahezu alle der Meinung dass ich ein Mädchen bekomme und ich war von Anfang an überzeugt dass es ein Bub wird. Und was soll ich sagen ich hatte recht ;)