hi ihr habbe vor ca fast 2 wochen gemerkt abend das mein bh leicht lass war und als ich auf der brust drückte dann auch mehr kamm. wer hatte das auchschon so früh?
Höre von allen das es wenn früh vormilch da ist das, dass kleine (baby) dann meistens füher kommt was meint ihr dazu?
swissy 25+3ssw
hi ihr vormilch anfang 7ter monat normal?
hatte auch schon sehr früh vormilch. ..und bin jetzt in der 39.woche ...hab noch 11 tage. .
naja bei dem was ich gehört hatte war das die kleinen dann 1-2 wochen füher kommen aber wäre ja nicht schlimm.!
weiß nicht ob das stimmt und wenn es früher kommt . ob es wirklich an der vormilch dann liegt.
Hey,
ich hab jetzt noch 49 Tage bis ET vor mir und bis jetzt kündigt sich definitiv keine Frühgeburt an!!!
Hatte auch schon sehr früh Vormilch...
Lass dich nicht beunruhigen. Jeder Körper reagiert unterschiedlich auf die enorme Hormonveränderung und richtet sich früher oder später darauf ein, dass das Kleine ja irgendwann auch das Licht der Welt erblicken möchte
Na ich weiss es nicht bin aber seit heute auch im 7.Monat und habe seit 2.Wochen schon Vormilch. Heute hab ich irgendwie aus der langeweile heraus mal bissel drauf gedrückt und da kammen dan wunderbare Tröpfchen raus.
Ich hab ET am 24.Dez da würd ich mich fast einwenig freuen wen unsere kleiner Kickboxer früher kommen würde. :)
Lg isoldeley
In meiner 1. SS hatte ich nicht früh vormilch und mein Sohn kam bei 36+5.
Stimmt also nicht unbedingt
Bin fast 27. SSW und hab diesmal auch schon vormilch
hab auch schon seit wochen vormilch und liege mit vorzeitigen wehen auf der couch. nicht drann rumdrücken, das kann sogar wehen auslösen!
also ich hoffe mal nicht, dass das stimmt
wobei meine fä heute meinte, dass sie überhaupt froh ist, wenn ich mit ner 3 vorne gebäre. bin doch erst in der 27 ssw
nehme zur zeit aber nur magnesium und noch keine richtigen wehenhemmer! also es gibt noch hoffnung!
Hab die Vormilch schon Anfang der 19 ssw bekommen....dachte mir auch ist etwas früh aber denk mal das ist von frau zu frau anders. Lg Sue 20+4
Beim 1. Kind bekam ich die Vormilch in der 16. SSW. Er kam ET-5, also sehr zeitgerecht.
Obwohl ich ein 3/4 Jahr vorher abgestillt hatte, bevor ich wieder ss wurde, bekam ich diesmal die Milch nicht ganz los. Bin also bereits von anfang an mit Vormilch in die ss gestartet.
Von daher würde ich darauf nichts geben. Hat nur etwas mit Hormonen zu tun.
lg mondlicht
bei mir läuft die vormilch auch schon seit ca 24 ssw und frag nicht wie das hatte ich bei meinen andere kinder nicht ob die kinder dann früher kommen weiß ich nicht