Huhu
ich bin in der 32. Woche und mein kleiner hat sich in die Beckenendlage gedreht. kann man fühlen, ob er sich zurück dreht?
Kann man Beckenendlage fühlen?
Ich konnte immer fühlen, dass der Kopf unten liegt.
huhu!
meine maus tanzt mächtig in mir rum
ich spüre halt immer, wann die tritte oben und wann unten sind und dazu spürt man die drehung. es ist fast als hätte ich wehen, weil sie für die drehung die gebärmutter extrem dehnt und dann spürt man, wie sich einmal alles dreht (gefühlt auch die eingeweide ). achte am einfachsten darauf, wohin die tritte gehen. daran kann man ganz schön spüren, wie der drops liegt
liebe grüße
hopsi + emily + stopsi
Also mein erster lag glaube ich ausschließlich in BEL und den Kopf habe ich oben am Bauch sehr gut gefühlt es war halt sehr hart und die Haut verdammt empfindlich !
Beim US musste ich mich echt zusammenreißen wenn sie aufm Kopf geschallt hat !
hallo
bei mir wurde in der 32 ssw. auch festgestellt , dass er bel hatte. und ich glaube sehr stark, dass ich es 1,5 wochen vorher gespürt habe. er hat sich auch nicht zurück gedreht. wie auch, war alles zu eng.
und wenig fruchtwasser zum schluss
ich hatte mich für KS entschieden und es war wirklich schön.
Hallo du
also ich lasse eh einen KS machen von daher wäre die Lage egal
Ja also das er jetzt falschrum liegt, hatte ich auch irgendwie geahnt.
Noch hat er Platz sich zurück zu drehen.
warum hast du KS?
als meiner sich gedreht hat, ein freitag. konnte ich vor schmerzen 2 std. nicht stehen oder sitzen... bin dann zum FA und ans CTG da war alles gut, wurde aber nicht vom FA angeschaut und dann die tage später wurde BEL bestätigt und ich habe den rest der ss die schmerzen nicht mehr gehabt. aber konnte immer den kopf oben spüren...
Schluckauf ist eher unten wenn der Kopf unten ist, mach die indische brucke
alles gute