Temperatur gemessen wegen Unwohlseins, jetzt Sorgen wegen niedriger Temp. (14.ssw)

Hey ihr Lieben

Ich habe mich heute echt besch** gefühlt und habe meine Temperatur gemessen. zum Glück kein Fieber! Aber.. Sie lag bei "nur" 36,7 und das abends!!! Sonst hatte ich immer basal 37,x habe aber schon lange nicht mehr gemessen.

Jetzt mache ich nir natürlich Sorgen, da ich gerade dabei bin Utro abzusetzen #schwitz

Wisst ihr ob das normal ist? Bin jetzt Mitte 14. ssw...

Mir ist sonst auch nicht gut, jetzt bilde ich mir natürlich ein, dass sich das wie vor der Mens anfüllt wenn die Tempi sinkt (Hitzewallungen usw) #schwitz

Am Mo war 1. Screening und alles war tipi topi..

Hoffe ihr könnt mich beruhigen

LG Maya

1

Thermometer verstecken ;-) mach dich nicht verrückt!

2

wie gesagt ich habe aus einem anderen Grund gemessen.. sonst hätte ich mir das nie angetan #schwitz aber jetzt ist es passiert und ich würde mal gerne wissen ob das ok ist #zitter

3

Bei mir wurde im kh jeden Tag Temperatur gemessen, als ich in der 10./11. Ssw da War wegen kotzerei. Da war von 36, 7 Bis 37, 4 Alles vertreten. Mach dir keine Sorgen, an der Temperatur kannst du mitten in der Schwangerschaft nichts ablesen. Meine Zimmer-Nachbarin in der 38. Ssw hatte sogar mal nur 36, 3.

4

ich hatte in all den erfolglosen ÜZ in der 2. ZH immer über 37 abends....und jetzt, wo ich ss bin, erschreckend tief....36,4, hab mich immer verrückt gemacht und immer gedacht: das war s jetzt...aaaaber, Würmchen gehts gut, den Thermometer hab ich verbannt.....die Tempi ist wirklich nur morgens aussagekräftig. Das weiß ich jetzt auch!
bin jetzt in der 17. Ssw und hatte neulich morgens auch mal gemessen, weil ich gefroren hab und mir elend war, 36,7 und trotzdem alles paletti...

5

Ist doch absolute Normtemperatur.... alles gut also!

6

Danke ihr lieben für die beruhigenden Worte ;-) ich habe mich echt erschrocken im Zusammenhang mit Absetzen von Utrogest... Werde mich jetzt beruhigen.. ;-) danke nochmal

Lg maya

7

Mach Dir immer wieder bewusst: Es ist sehr schwer, eine intakte Schwangerschaft zu stören!

Die kleinen Krümelchen sind zäher, als man zunächst denken mag. ;-)

Und: Lass das Thermometer weg. Damit machst Du Dich nur zusätzlich verrückt.

LG
Sternlicht

8

Völlig normal dass nach dem 3. Monat die Temperatur etwas fällt...