Hallo ihr lieben Kugelbäuche,
kurze vorgeschichte in stichpunkten:
Mai 2013 wurde pco diagnostiziert
Metformin nicht vertragen, abgesetzt!
11. august mens, eine woche später zyste geplatz.
Ca Ende august Brustschmerzen
sooo...
nachdem die brustschmerzen nicht aufhörten bin ich dann zum doc.
die nahm ein hcg-wert. der war noch sehr niedrig, es hieß negativ.
da ich aber letzten freitag eigentlich zur magenspiegelung mit narkose sollte, habe ich es nochmal testen lassen, da hatte der wert sich verdoppelt. SCHWANGER!
Am Montag wurde dann nochmal der Wert genommen, da hatte er sich zeitgerecht vermehrt.
Gleichzeitig hatte ich gestern aber mensartige schmerzen und hellrosa blutungen.
heute morgen wandelten die sich dann in braune schmierblutungen um!
dieses sind noch immer da!
nun habe ich 14 tägige bettruhe verordnen bekommen und progestan 3*1 tgl und 240 mg magnesium am tag!
wer von euch hatte einen ähnlichen vorfall und kann mir berichten wies weiter ging.
die ärztin sagte das die ss vom wert her total intakt sei und es am anfang schonmal zur blutung kommt. es ist auch braun, also kein frisches blut.
die ss soll wohl gerade kanpp 2 wochen alt sein!
ich brauche erfahrungsberichte
lieben gruß
nadine
ca. 4+2 ssw und braune schmierblutungen, aber HCG völlig ok! Erfahrungen!?
Ich bin in der 10.ssw morgens aufs Klo gegangen - blutroter "Ausfluss". Ich dachte ok, das war's. Im kh wurde aber fest gestellt, dass es dem Baby gut geht :).
Musste 1 Woche Bettruhe halten und durfte 1 Monat nicht arbeiten gehen. Das Ergebnis ist heute 17 Monate alt :).
Alles gute!
hey du machst mir hoffnungen.
hattest du auch mensartige schmerzen?!
die habe ich zwischen durch immer wieder mal. heute weniger als gestern, solange ich ruhe halte
Nein Schmerzen hatte ich keine zu der zeit, aber ein paar Wochen davor als ich so weit war wie du es jetzt bist. Ich tippe mal auf die mutterbänder!
Ich hatte bei 5+3 Blutungen (mensartig) hab sich Magnesium und progestan genommen und bin jetzt in der 13. ssw
es bleibt nur das abwarten, ich freue mich wirklich auf unseren maikäfer!
mein gott habe ich angst
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hab immernoch oft Angst. Denke da geht auch nicht mehr so ganz weg
Ich hatte in dieser ss am NMT-1 Schmierblutungen, dachte an die Mens die mit den Stunden stärker werden würden, war aber nicht so. Schmierblutungen sind geblieben wurden aber nicht stärker wie gewohnt, der Test war am NMT fett positiv und bin jetzt in der 24 ssw.
Habe am NMTeinen Test gemacht, weil es nicht die erste Ss ist die mit Blutungen anfing. Bei meiner Tochter hatte iche Periode starke Blutunggen ab NMT, dacht absolut nicht mehr daran schwanger zu sein, am dritten Tag dieser Blutung die recht stark war wurde es plötzlich wie aus dem Nichts weniger und kurz darauf war die Blutung komplett weg was ich so nicht kannte, ich fand es seltsam deswegen habe ich am nächsten Tag einen Test gemacht, der auch fett positiv war. Bin nicht sofort zum Arzt, man hätte sowieso noch nichts gesehen und bei einer FG wäre da auch nichts mehr gewesen, habe noch wenige Tage gewartet und einen weiteren Test gemacht, auch positiv gewesen. Beim Arzt sah ich dann die FH und den Dottersack eine weitere Woche danach den Herzschlag, die ss ging bei 39+0 zu Ende.
Blutungen müssen nicht immer gleich was schlimmes bedeuten.
Jetzt heißt es alles oder nichts, du wirst warten müssen, hoffe aber für dich das die ss intakt bleibt und dein Wurm gut wächst .
Lg
Hallo,
ich hatte auch ca am NMT 3 Tage lang braunen Schleim.
Hab das untersuchen lassen, aber wie nicht anders erwartet, kann man noch nichts sehen und ausschließen.
Also HCG Kontrolle, Wert ist nach weiterer Kontrolle gut gestiegen, Bettruhe inkl. Krankmeldungbekommen.
Morgen FA Termin mit weiterer HCG Kontrolle und US,morgen bin ich dann 5+2.
Wenn du möchtest, kann ich dir berichten, dann schreib einfach eine PN
LG
ja gerne
Also, kurze Rückmeldung...
In der Gebärmutter ist eine kleine Fruchthöhle sichtbar, die voll und ganz der Größe 5W+2T entspricht.
Blutungen sind schon seit einer Woche weg, Arzt sagt, alles ok.
das freut mich für dich, genieß es.
ich muss mich verabschieden, mein wert ist auf 8 gesunken... ich hatte einen MA.
alles gute für deine schwangerschaft, ich rücke dann wieder nach
Das tut mir Leid
Und ich schreib auch noch, dass bei mir alles ok ist.
Ich wollte dir keine falschen Hoffnungen machen. Ich wollte dich bestärken.
Tut mir Leid.
Ich wünsch dir Glück.