hallo!
meine herbst- und winterjacke bietet nicht mehr lange platz, noch bekomme ich sie zu, aber bestimmt nur noch 2 oder 3 wochen. bin in der 27. ssw und suche etwas, womit ich meine normale jacke im winter tragen kann.
ist ein tragecover auch für die schwangerschaft, d. h. bleiben brust / bauch warm? oder ist sowas nur für die zeit mit baby? oder wäre eine jackenerweiterung à la kumja besser? wer weiß bescheid?
lg
tragecover vs. jackenerweiterung
Ich mochte die Tragejacke wesentlich lieber als das Cover. Während der Schwangerschaft hab ich sie nicht gebraucht, weil ich sie erst nach der Geburt von Sohn2 angeschafft habe und Sohn3 Anfang September ET hatte, aber ich denke, schwanger hätte ich die auch gut anziehen können.
?? was für eine tragejacke denn? es ging doch um cover vs. jackenerweiterung...hm....soviel auswahl.
Ach so...meines war damals eine MAM-Tragejacke, bei der man die Erweiterung mit Reißverschluss rein und rausmachen konnte. Ich denke, das ist mit einer Jackenerweiterung vergleichbar.
Hallo!
Bin gespannt auf die Antworten.
Hab das Problem nämlich auch, bin ab morgen 29.SSW.
Hab aus den vorherigen Schwangerschaften noch nen dicken Poncho. Villeicht den anziehen, Jacke drüber u. halt offen lassen?!
Lg, Kikra02
ich weiß nicht...wir fahren in kürze 2 wochen an die nordsee - ubd ich bin so 'ne frostbeule. das zieht doch bestimmt überall durch ...
Hallo,
also ich habe das Deluxe Tragecover von MAM und liebe es sehr zum Tragen. Für die Schwangerschaft könnte ich mir allerdings nicht vorstellen, mir das Cover "vor den Bauch zu schnallen". Ich glaube, das sähe etwas komisch aus... Weiß aber nicht, ob Du vielleicht ein anderes Tragecover im Kopf hast...
LG
wie hast du das denn in der ss gemacht? oder passte da noch deine normale jacke?
Ich hatte das "Problem" nicht, weil wir lauter "Sommerkinder" haben. Also Winter war es bei mir jeweils nur am Anfang der Schwangerschaft und die Kinder sind alle zwischen Mai und September geboren. :-P