Hallo,
Habe gestern Abend geschrieben und nach eurer Meinung bzgl Outing gefragt.
Ich habe nur ein Bild bekommen, wollte es mir nicht sagen lassen wenn mein Freund nicht dabei ist.
Das Bild ist von 23+1 und in meiner VK.
Habe bei meinem FA angerufen und gefragt was er notiert hatte.
Mädchen.
Das war auch seine leise Vermutung in Woche 17 und 21.
morgen soll ich zu einem BestätigungsUS vorbei kommen.
Bislang war kein Penis zu sehen... Ist es möglich dass man einen Penis Übersehen kann?
Mein FA hat viel Erfahrung und ein Gerät aus dem 21. Jahrhundert.
Ich Träume ständig dass ich einen Sohn bekomme, obwohl mir das Geschlecht bei Kind 2 egal ist...
Wie sind eure Outing Erfahrungen?
LG
Kann ein Penis im US übersehen werden?
Hey
schwer zu sagen finde ich aber ich würde auch mädchen sagen.
Jungs sieht man bissl eindeutiger kannst ja mal bei mir schauen zum Vergleich.
Lg fia 28. Ssw
bei ner freundin wurde der übersehen (allerdings war das schon in den 90ern )
bei der geburt meinte die ärztin zu ihr, dass sie sich doch einen anderen namen überlegen sollte, weil "lisa mit zipfel hört sich einfach blöd an" (die zwei waren aber befreundet)
ich glaub schon, dass es auch jetzt noch möglich ist. zu 100% sicher -was das geschlecht angeht - ist halt nur eine genetische untersuchung (fwu o.ä.)
ich war mir in 1. schwangerschaft sicher, dass es ein mädel wird - tja, mein großer wird jetzt 2 und das mädel kommt im januar
lg
nini
Also ich find schon, dass das sehr nach einem Mädchen aussieht.
Bei meinem Zwerg sieht man wirklich Hoden UND Pillemann =), sehr deutlich sogar^^.
Aber ja, natürlich könnte der Arzt theoretisch etwas übersehen, sowas passiert.
LG
Mel+ 32.SSW
Ja, es kann durchaus mal vorkommen, dass das übersehen wird.
Aber mein FA hat auch ein super Gerät und in der 26. SSW habe ich eine wunderbare 4D Aufnahme des Geschlechtes gesehen (Gesicht hat er uns nie gezeigt, aber die Genitalien schon). Zwei kleine Hoden, ein Penis. Etwas darüber die Nabelschnur.
DAS fällt garantiert nicht mehr ab oder wird zu einer Scheide.
lg mondlicht
Hi,
klar kann man da was übersehen. Braucht nur die Nabelschnur ungünstig liegen, Beinchen davor und und und....
Wir hatten bis zur Vorstellung im KH eine Lisa. Erst bei der Untersuchung im KH sagte die Ärztin: Ihm geht es gut....
Tja, 2 Wochen vor dem errechneten ET. Geschlüpft ist auch tatsächlich ein Max.
LG
Caro
Wir hatten das thema neulich beim gvk und die hebamme meint, dass siejedes jahr 2-3 babys hat, die laut us was anderes hätten sein sollen. Das letzte wurde von 3 verschiedenen Ärzten auf Mädchen getippt, raus kam ein junge. Die mutter habe immer von einem jungen und einem penis geräumt... es gibt also alles
Hallo,
unser zweiter Sohn war beim zweiten Screening GANZ SICHER ein Mädchen, die Tendenz gab es schon bei der Untersuchung vier Wochen vor dem Screening. Bei der FD zwei Wochen später in einer anderen Praxis waren Penis und Hoden aber definitiv nicht zu übersehen.
LG
Meiner Freundin wurde 3 mal gesagt es wird ein weiteres Mädchen. Als die Hebamme dann zum Jungen gratulierte war die Verwunderung groß! Und es wurde sogar noch kurz vor der Geburt gesagt es wird ein mädchen.
Anders herum kam es im entfernten Bekanntenkreis auch vor.
Es kann halt immer mal passieren, wenn auch selten!
LG
Wenn du bei mir in der vK gucken magst....ich finde,da ist der Unterschied eindeutig zu sehen!