Ihr lieben Mami´s,
ich wünsche mir sehr eine Tochter zu bekommen. Ich hatte zuvor nen unregelmäßigen Zyklus und meinen Eisprung nicht gespürt. Als ich schwanger wurde , habe ich nach dem "Akt" gespürt, dass es geklappt hat (so ein heißes Gefühl im Bauch und das Empfinden, dass da unten irgendwas aufgegangen ist...).
Bedeutet das, dass ich eher nen Jungen bekommen werde, von wegen "schnelle Spermien sind männlich" usw?
Wie war das bei euch? Wer hat die Empfängnis gespürt und was sagte letztendlich das Outing beim FA?
Bin gespannt
wer hat Empfängnis gespürt und bekommt ein Mädchen?
ähhh nee
Zu bedeuten hat dies überhaupt nichts!
Ich hatte auch das Gefühl das es geklappt hat und bekomme einen jungen
Wobei es mir total gewesen ist was es wird!!!
Hallo,
wir hatten genau am Eisprung Sex und es ist ein Mädchen. Es kann alles sein....
Ich denke nur das die Chancen sich verschieben.
LG und eine schöne Schwangerschaft
Dünki
Bin das 4 mal schwanger und meine Empfängnis nicht gespürt" lach"
Man kann ein Gespür haben das es geklappt hat, was man ja eigentlich jeden Monat hat, aber merken das geht nicht!
Wie auch, Ei und Spermium sind milimeter klein!
Ich bekomme man 3 Jungs ein Mädchen und wir hatten am ES Tag Sex gehabt, genau wie wie den anderen Kindern ;)
Lg
Interessante Theorie, aber leider wird auch das nicht hinhauen.
Interessiere mich auch schon lange für verschiedene Anzeichen auf ein Geschlecht, aber es gibt da absolut nichts!
Es ist egal, welche Bauchform man hat und auch der Zeitpunkt der Zeugung ist wurscht. All diese Weisheiten stimmen nicht immer. Leider.
ES 3 Tage nach ; 3 Tage nach dem ES, also an ES+6, hatte ich für einige Sekunden ein wohliges, warmes Gefühl im Bauch und da wußte ich irgendwie, dass es geklappt hat. Hab dann auch am Muttertag bei ES+9 zart positiv getestet, aber andere Geschichte
Bei uns wird es vermutlich ein Mädchen.
In meiner 1. Ss hatte ich kein "Gespür" ...ES 3 Tage nach ...ein Mädchen
Viele Grüße
sweety 21+6
Hallo
ich habe es gespürt und es wird ein Junge
Wir hatten am ES Gv und ich habe ein totales mädchen gefühl.
Lassen uns das geschlecht aber nicht sagen, somit kann ich dir da nicht weiterhelfen
Ich habs gemerkt und habe eine Tochter entbunden.
Dass das allerdings imZusammenhang steht, ist mir neu.
LG