Juhu, ich bin dann wohl schwanger. Habe gestern und heute Tests gemacht Nun frag ich mich aber, wie ich den Bauch (s. Bild) noch verstecken soll. Bin ja jetzt erst 4-5 SSW. Ist meine 2te Schwangerschaft und ich bin sonst schlank.
VLG
Babybauch bis zum 3. Monat verstecken....
Hi du,
sorry auf dem Foto kann man das schlecht erkennen.
Aber warum willst du ihn verstecken?
Hast du schlechte erfahrungen gemacht in den ersten Monaten.
Aber ich kann dich verstehen. Bei mir weiß es bis jetzt auch noch keiner.
LG
Hallo,
danke für deine Antwort. Ja wir müssen noch einige Untersuchungen machen, da dieses Jahr bereits meine Nichte im Alter von 6 Monaten gestorben ist und mein Neffe schwer behindert ist. Möchte in der Zeit nicht, dass es schon alle wissen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich.
LG
Ok dann ist das natürlich verständlich. Oh man bei sowas bekomme ich immer eine Gänsehaut.
Wünsche dir viel Glück. Versuch dich aber nicht zu verrückt zu machen.
LG
Hallo,
also ich finds jetzt nicht auffällig.
Aber ansonsten ist das jetzt eh nur "Blähbauch" und genau so würd ich das Leuten auch sagen, was blähendes gegessen (Bohnensuppe,Zwiebeln etc) ... natürlich nur wenn Sie fragen.
Oder was entblähendes nehmen, natürlich nicht so Hautenge Sachen tragen ^^
Liebe Grüße
Anja
Hallo,
danke für den Tipp. Weite Sachen wären bei mir eher auffällig.
LG
Welcher Babybauch? Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen.
Versuchs mal mit Weizenkleie oder Fenchel/Kümmel/Anis Tee, hilft super bei Blähungen.
Hallo,
ja hab mir schon gedacht, dass einige das nicht so doll erkennen wie ich. Ich habe sonst einen sehr flachen Bauch. Aber danke
VLG
Ich sehe leider schon genauso aus. 6 SSW. Verstecken unmöglich. Bin daher froh, dass ich krankgeschrieben bin und den Fragen auf der Arbeit aus dem Weg gehen kann.
Hoffentlich bist du nicht schlimm krank. Gute Besserung und alles Gute. Ich muss noch durchhalten.
Ne! Nicht soo schlimm! Danke Dir!
Und alles Güte!
Also um einen "Babybauch" handelt es sich bei dem, was du da hast, nicht. So früh ist deine Gebärmutter ja nicht einmal gewachsen, geschweige denn ein Embryo. Es wird also maximal ein Blähbauch sein und dem kannst du maximal mit Hausmittelchen gegen Blähungen abhelfen. Ansonsten würde ich an deiner Stelle etwas weitere Kleidung tragen (Tuniken). Ich habe meine erste SS bis zum dritten Monat geheim gehalten und einige haben schon gedacht, dass ich ein bisschen zugelegt habe - anfangs sieht man ja nicht direkt schwanger aus, sondern erst mal ein bisschen moppelig.
Ich danke dir. Ja, werde dann wohl auf zu gut gefuttert arbeiten.
Da ich schon immer nen Bauch kaschieren muss steh ich total auf diese "neue" Mode - locker geschnitten und an der Hüfte ein Bündchen, so dass der Bauchbereich besonders locker ist.
Die kann ich sogar immer noch tragen
Gibts als Shirt, als Bluse, als T-Shirt...
Ich danke dir. Werde mir Mühe geben :-P LG