Hallo
normaler durchschnittlicher Blutdruck: 115/70
letzten Dienstag 150/92
gestern 2 Mal 140/90
heute (nach ruhigem Vormittag) 141/93
zusätzlich seit ein paar Tagen leichte Kopfschmerzen, innere Unruhe, Erschöpfung
Soll heute Abend ins KH um die Blutwerte untersuchen zu lassen.Muss erst noch auf meinen Partner wraten, der auf unseren Großen aufpasst dann. Die Hebamme hat gerade angerufen ob ich nicht schon jetzt vorbeikommen kann......geht aber erst ab 16 Uhr
Hat jmd Erfahrung?
Wie wahrscheinlich ist eine SS Vergiftung? Hatte gestern kein Eiweiß im Urin. Gibt es auch hohen Blutdruck plus Kopfschmerzen ohne SS Vergiftung? Was kann man dagenen machen?
LG Eva
Hoher Blutdruck 32 SSW Erfahrungen
Hi,
du ich hatte meinen Blutdruck auch immer was erhöht und hatte keine Schwangerschaftsvergiftung.
Aber ich hatte auch keine Kopfschmerzen, von daher ist das abklären lassen sicher besser.
LG
Hallo!
Danke für deine Antwort....ja ich fahr ja heut Abend ins KH.....hat mich nur nachdenklich gemacht, dass die Hebamme vorhin am Tel irgendwie Panik hatte.
Ich kann aber meinen Großen nicht mit ins KH nehmen. Ich hoff es reicht wenn ich dort erst heut Abend bin. Ich fühl mich eig nicht schlecht.
LG und alles Gute
da kann ich meine erfahrung dir berichten...
kein eiweiß im urin, blutdruck blieb konstant bei 140/90 (hatte eigentlich sonst sehr niedrigen), massive wassereinlagerungen, kopfschmerzen,habe immermal wieder schlechter gehört, schwindelig..allgm. schlappheit...
wurde dann ins kh eingewiesen wegen . ss-vergiftung...
lass es lieber abklären...
wie du siehst, das sind alles nur symptome die nicht alle aufeinmal kommen bzw. müssen
dachte auch solange ich kein eiweiß im urin habe, ist alles okay..naja...
muss auch sagen, dass ich rh neg. bin und vorbelastet bin...
meine mutter ist mit meiner sis an HELLP- erkrankt...
alles
ELisa
Hallo ELisa.....
danke für deine Erfahrung....ich hoffe so sehr, dass ich das nicht habe, schließlich bin ich ja erst in der 32.SSW. Ja ich lasse es abklären......aber eben erst heut Abend und die Hebamme am Tel war deswegen schon leicht panisch
Meine Mutter hat mir gestern auch erzählt dass sie Verdacht auf SS Vergiftung hatte aber bei meiner Schwester....da musste sie dann immer Urin sammeln und zweimal pro Woche ins KH. Meine Schwester kam aber dann zum Glück zeitgerecht.
Danke nochmal und alles Gute!