Hallo!
Ich bin in der 10 Ssw und ich hatte mit Übelkeit zu kämpfen, aber das wird nun weniger...
Nur in der früh beim Zähneputzen muss ich aufpassen...
Wenn ich auf meine erste Schwangerschaft denke... Da habe ich wirklich die ganze zeit Anzeichen gehabt und jetzt??
Um mich etwas zu beruhigen, sich ich jetzt Schwangere Frauen die eben auch wenig bis gar keine Anzeichen haben!
Es geht einen einfach immer besser wenn man gleichgesinnte hat!
Wünsch allen ein schönes Woche
10 Ssw wer hat nur weniger bis gar keine Anzeichen??
Huhu,
Bin a seit gestern in der 10.ssw
Hatte bisher in der schwangerschaft noch gar keine anzeichen! Mir is nich übel und weh tut a nix! Bissi müd und hier und da mal ein zwicken aber sonst? Fühl mich unschwanger :-P
Lg
Hallo,
ich hab gehört, dass es bei der zweiten ss anders sein soll, weil dein Körper das schon alles kennt.
Ich bin in der 8+1 und habe auch kaum Anzeichen, Gott sei Dank!!! Hatte allerdings sehr heftig mit der Müdigkeit zu kämpfen, was aber schon viel besser wird...
Lg
Ich bin zwar schon etwas weiter,aber ich kann mich erinnern dass ich mir auch Sorgen gemacht habe in der 10Woche!alles wird gut!LG
Also meine Libe ich bin jetzt in der 26.SSW und ich habe und hatte (mittlerweile ein klitzekleinewenig einen Bauch und Mutterbaender, ab und an Ruecken) keinerlei Symptome!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ausser Muedigkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wirklich wirklich von Anfang an nix! es ist mein erstes Kind und sehr oft wurde ich schraeg angeschaut, weil ich mir einfach ein paar Symptome gewuenscht habe.
Auch jetzt fuehle ich mich teilweise soo unschwanger! Wenn mein Zwerg nicht zappeln wuerde, wuerde ich nix merken!!!
Hallo :)
Ich komme morgen in die 30 ssw. und hatte bisher auch keinerlei Symptome. Außer ganz am Anfang 7./8. Woche kann ich mich noch erinnern dass ich sehr müde war. Aber das wars auch schon
Meine Schwägerin beneidet mich total. Sie hat die gesamte Schwangerschaft nur erbrochen
Lg May 28+6
Hallo!
Ich meine mal gelesen zu haben, dass gerade Übelkeit oft - nicht immer - ab etwa der 12.ssw besser wird. Aber korrigiert mich, falls ich mich irre.
Ansonsten kann ich dir nur von mir sagen, dass ich in meiner ersten ss kaum Anzeichen hatte. Mir war nie übel, meine Brust spannte nie etc. Die ss verlief völlig komplikations- und anzeichenlos. Der Zwerg ist gesund und mittlerweile 2 Jahre alt.
Auch jetzt in der 2.ss (30.ssw) habe ich so gut wie keine Anzeichen. Bis jetzt läuft alles tip top.
VG,
stef
Hallo!
Vielen Dank für eure Antworten!!
Hallo dgks23,
sei doch froh in der 10.SSW bist du ja schon ziemlich am Ende der Frühschwangerschaft und da hören ja die meist die typischen Anzeichen wie Übelkeit langsam auf. Kannst auch deine erste SS nicht mit jetzt vergleichen kann total verschieden sein. http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ da findest du noch ein paar Tipps für die letzten Wochen der Frühschwangerschaft. Versuche dich ein wenig abzulenken und p o s i t i v denken, ganz wichtig. Und ich verspreche dir es kommen ganz bald ganz neue Anzeichen auf dich zu, genieße die beschwerdefreie Zeit.