Hallo
Ich bin heute 4+6 und habe hier schon öfters gelesen,dass man in der Schwangerschaft nicht weitermüssen soll...
Bis jetzt konnte ich es nicht lassen
Hatte vor und an NMT 37,1 und seit gestern 37,0 (messe mit einem Thermometer mit einer nachkommastelle). Also gestern und heut erst 36,9 und dann dreimsl 37,0. Deswegen denke ich,dass 37,0 richtig ist. CL ist bei 36,7.
Meine HL ist immer 37 grad plus Minus.
Sooo...jetzt hab ich hier immer wieder in alten Threads gelesen,dass die Tempi im der Schwangerschaft nicht mehr aussagekräftig ist... Aber hab das nirgendwo im Internet gefunden...
Also da steht dann,dass die Temperatur bis mind 10. SSW deutlich in HL sein soll...
Was stimmt denn nun?
Lg
Basaltemperatur in der Schwangerschaft? Hilfe...
Ich habe bis eine Woche nach NMT gemessen und meine blieb immer über 37 Grad.
Aber, es macht einen kirre und deswegen habe ich damit aufgehört und das solltest du ehrlich gesagt auch machen.
Genieß einfach diese Zeit und mach dich nicht über 0,1 Grad mehr oder weniger verrückt.
Bin jetzt auch eine Woche nach NMT.
Mal sehen,ob ich das Thermometer weglassen kann ^^
Hast du das auch mal gehabt? Erst zb 36,9 und dann direkt paarmal nochmal gemessen und 37 grad gehabt. Hab dann die 37 grad genommen.
Muss auch gestehen,ich messe schon immer nur bis zum piepston...
Lg
Schau mal meine Kurve an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/985378/712556?1379768473
Du siehst sie war nicht immer über 37 (oben im Text fehlte ein "nicht" ) als Basal. Natürlich steigt deine Temperatur nach mehrmals messen, denn die Basal ist ja die niedrigste die man erreichen kann, alles danach ist ja schon verfälscht. Und bis zum Piepton ist dann auch noch falsches messen.
Ne du lass es ab morgen liegen, du machst dir sonst einfach zu viele Gedanken. Vertrau der Natur, sie weiß was sie tut.
Hallo!
Bei unserer kleinen Tochter hab ich aus jux an den Tagen wo ich arbeiten musste (2 bzw. 3 x die Woche) gemessen. Meine CL war 36,2, HL ca 36,8-37,0. Ich bin bis zum Mutterschutz immer über der CL gewesen. An manchen Tagen aber nur knapp, da ging es auch mal auf 36,5 runter.
LG und lass das messen sein
Naja,wenn deine cl 36,2 ist,dann geht 36,5 doch
Meine CL ist eigentlich immer 36,7 und HL 37-37,2....
Da ist nicht soooo viel Spielraum (auch wegen dem messen mit einer nachkommastelle).
Vielleicht messe ich nicht jeden Tag,sondern nur unter der Woche oder so.
Aber hatte dadurch immer ein ganz gutes Gefühl eigentlich.
Lg
Ich habe auch noch bisschen weiter gemessen kannst ja mal schauen vielleicht beruhigt es dich :)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1021812/725048?1379765848
Deine Temperatur ging ja auch nochmal bissl runter. Ja,das beruhigt mich jetzt :) danke